Aktueller Inhalt von derWastl

1. derWastl

Aufbau: Marin FRS

Bling Bling der "Edelschmieden" ...... hm eigentlich eine gute Idee. Wie Konfuzius schon immer gesagt hat "好東西來那些誰等待" (gut Ding will Weile haben) :D Ja Wastl sagen die Bayern zu Sebastian, das hab ich mir dann angenommen. :) na dann noch viel Spaß und Erfolg beim Teile suchen. gruß Sebastian
  2. derWastl

Aufbau: Marin FRS

Hallo Fekko, wie stehts denn momentan um dein FRS, konntest du schon weiter machen ? Deine Canti Bremsen schauen ja super aus ! :daumen:
  3. derWastl

Marin Pine FRS ´94

Werd ich auf jeden fall machen. Gruß Sebastian
  4. derWastl

Marin Pine FRS ´94

einen schönen Sonntag euch allen, dieses Thema kann geschlossen werden, weil ich kurzer Hand entschossen habe das Bike selber herzurichten. Grüße aus dem sonnigen Niederbayern
  5. derWastl

Marin Pine FRS ´94

Hallo, das tut mir leid das habe ich total vergessen anzugeben. die Rahmenhöhe beträgt 44cm mitte Kurbel bis mitte Oberrohr, das Oberrohr ist 57 cm (mitte mitte) lang gruß Sebastian
  6. derWastl

Marin Pine FRS ´94

Hallo Classic Bike Fans, ich verkaufe mein Marin Pine FRS Bike, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Da jetzt die kalte Jahreszeit und Bastelzeit kommt dacht ich gebe es hier auf dem Basar zum Verkauf. In der Hoffnung das Es einen neuen Besitzer bekommt der sich gut um das Bike kümmert...
Zurück