Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, mache ich jetzt seit 2 Wochen und bin hellauf begeistert. Habe diverse Rücken- und Nackenproblematiken und das Teil hilft schon ganz gut. Klar ist der Lenker durch die Dämpfung etwas ‚wackeliger‘, der Vorbau etwa 100 g schwerer als ein normaler und 170.-€ ist halt auch ne Ansage.
Nach 5 Monaten habe ich leider ein paar kleinere Lackkratzer an der Gabel meines Topstone 1 2021, also Slate Grey. Ja, hätte man mit Folie abkleben sollen... :-( Hatte das irgendwer auch schon und wie komme ich evtl. an die Farbe? Cannondale-Support ist wenig hilfreich, da er seit einer Woche...
Hallo Broia,
sorry für verspätete Antwort. Ich konnte meines bei den Jungs von "The Gentle Jaunt" ihm Friedrichshain erwerben und habe es seit heute 12 Uhr in meinem Besitz - Hurra!
Haben aktuell noch ein 1er Topstone in M in Ihrem Zweitladen "Goldsprint" vorrätig.
Da ich's im Dezember...
Guten Morgen und allen ein hoffentlich besseres Jahr als das abgelaufene.
Danke für Eure Tipps/Ratschälge bzgl. Rahmengrösse. Da mein LBS mich scheinbar mag, hat er erstmal beide reserviert und baut erstmal das Small auf, wo ich dann mal sehen muss wie und wann wir das mit der Probefahrt...
Guten Morgen!
Wie so viele bin ich jetzt auch vom Cannondale Topstone überzeugt und plane heute noch eine Bestellung des Topstone 1 beim Berliner Händler meines Vertrauens. Kann ich dann schicken lassen oder hoffentlich am 10. Januar vor Ort abholen.
Jetzt die hier schon mehrfach...