Aktueller Inhalt von DerWolf

1. D

Verrat durch Moderator

Hiermit verabschiedet sich derwolf aus dem IBC-Forum. Er wurde das Opfer von Neugier und Verrat. Trotz Zusicherung des Moderators dieses Forums wurde seine Identität an Dritte weitergegeben. Aber Beamte und Moderatoren sind nun mal bestechlich - da nutzt auch alle Schweigepflicht nichts. derwolf...
  2. D

Toskana Bericht

@marion....na endlich :lol:, was haste den für die info abgelöhnt, oder was? @präsi....verräter :mad: derwolf:cool:
  3. D

klappt das am 22.07. mit der 3-täler-tour ???

die beinharten, auch wenn sie noch so schwächeln, bauen ihre zelte selbst auf und ab und zwar immer und überall das sind korrekte helden - die kann man nicht kaufen die gibts für kein geld der welt derwolf:cool:
  4. D

Toskana Bericht

ich habs nochmal geübt ... und es funxt derwolf:cool:
  5. D

Toskana Bericht

tja pech gehabt, am sonntach wär mal wieder diiee gelegenheit gewesen uns bei der russeljagt kennenzulernen, aber du must ja mit den geh verrückten maiki-beiki deine kommerztour abreisen. schade schade derwolf:cool:
  6. D

Mtb Tour am Sonntag

wenn ich C's seh, breche ich ,und manchmal auch zusammen. derwolf:cool:
  7. D

Toskana Bericht

der gast obendrüber war von mir derwolf:cool:
  8. D

Neulich bei der Ziegelei...

he man galli, baikalsee liegt doch in RUSSEland das ist doch too much bis dahin, das versteh ich nicht. aber ich glaube du machst nur spass, oder ????? derwolf:cool:
  9. D

Neulich bei der Ziegelei...

hi leude, wieso die äcktschen und das ganze geschreibsel mitnehmen. nehmt den richtigen mann mit und spart euch den balast. kenne ein typ der hat alle ausgaben im kopf, und bringt sie gern an frau und man. oder lieber nicht? der wolf:cool:
  10. D

Biken zwischen So und Do . . .

hallo leude, seit ihr am donnerstag mit euren bikes on tour,würde mich für ne lockere runde einklingen habe gehört ihr trefft euch immer am schloss waldershausen habe mal die karte abgeschecktl liegt wohl in der nähe von bubenheim, werds schon irgendwie finden ach ja 6.30 uhr ist doch wohl...
  11. D

Bad Kreuznach am 01.07.

eh ,leude son mist hab mir extra nich die m-bike und bike organisiert,weil der russe weis ja eh alles und wo war er nicht da die pfeife muss ich jetzt dumm sterbe? ok leise wars schon aber ach eh bissje langweilch, weil no russe no cry oder no russe no geschnarsch oder ach ein marathon und russe...
Zurück