Aktueller Inhalt von derZul

1. D

Ghost AMR5700 oder Canyon Nerve ESX6??

Hi zusammen, so nach langem hin und her hat sich meine Rad suche auf zwei Räder eingeschränkt: das Ghost AMR 5700 oder das Canyon Nerve ESX5700. Also: Das Canyon hat ne recht gute Ausstattung, finde ich, die optik ist der oberhammer, preislich tuen sich beide nichts ca. 1800€. Das Ghost...
  2. D

ESX6 Touren/Alltagstauglich

Erstmal danke für die schnellen Antworten, also die Zeiten der grossen Drops und Mega Sprünge ist bei mir vorbei, sollte halt was "handfestes" sein. Ich werde mal bei Canyon vorbei fahren und mit beiden Rädern ne kleine Runde drehen, danach kann man immer noch schauen! Ja das ES wäre auch...
  3. D

ESX6 Touren/Alltagstauglich

Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein Canyon Bike zulegen, beim Blättern im Katalog bekomme ich immer ganz grosse Augen. Ich habe da mal ein paar fragen an euch: Das Nerve ESX6 gefällt mir vom Preis/Leistungsverhältnis super, es ist aber, laut Prospekt, eher für All...
  4. D

Suche Alltagsfully

Hi zusammen, nach länger Zeit ohne Radfahren will ich mir mal wieder ein Radel kaufen/bauen. Ich bin schon ein wenig vorbelastet, habe schonmal ein schönes Rad gehabt:heul: R.I.P http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13298/si/cmp/perpage/12 und bin daher recht gut über gewisse...
  5. D

CMP SuperMoto Komplett Bike

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5168018318&ssPageName=STRK:MESE:IT
  6. D

An alle Biker in Essen und Umgebung

Wenn ich mir das alles so durchlese vergeht mir etwas die Lust,hätte nie gedacht das man da irgendwann alleine dasteht. Also besorg ich mir lieber was kleines für mich und meine Freunde da hat man bestimmt weniger stress.
  7. D

Da wo BK ist ist ja auch Aldi und dahinter ist ne Mauer,und da ist ein schönes Feld hinter ca.80x25 m.Das wäre perfekt.
  8. D

Hallo zusammen, ist es nicht traurig,man schlägt eine Fahrradzeitschrieft auf und was sieht man,Bikeparks,legale Dirtspots und und und. Warum haben wir bei uns sowas nicht? Ich hab kein Bock mehr auf NorthShores die nach einem Tag abgerissen werden und ich hab auch keine Lust mehr mich...
  9. D

Härtere Feder für Shiver DC?

Hi, weiss jemand von euch ob es irgendwo für ne 2002 Shiver DC härter Feder gibt?Find meine etwas weich und würde das gerne ändern. Freu mich über jeden Tip! Danke schonmal im vorraus!
  10. D

Bike Park Winterberg??

Hi zusammen, ich hab gehört das in Winterberg der grösste Bike Park Europas gebaut werden soll,bzw. sich im bau befindet.Hat da jemand von euch schon was von gehört(Eröffnungstermin),oder weiss jemand Links zu diesem Thema? Würde mich freuen.
  11. D

Dämpferlänge egal?

Hi zusammen,hab ein problem und hofft ihr könnt mir helfen! Ich habe vor 3 Tagen in Willingen meinen DNM ST-8RC geschrottet,nun möchte ich mír gerne einen Vox Vanilla RC holen. Nun mein Problem,er müsste eine 200 mm Einbaulänge haben,jetzt Verkauft bei Ebay jemand einen mit 190mm...
  12. D

drops in essen!!!

Hi, ich sag Dir auf der Stelle mind. 100 coole Drops in Essen.von 15 cm bis 4 m. Was ist das den für ne aufgabe die alle aufzulisten(ABM Massnahme?) Fahr doch einfach los und halt die augen auf!
  13. D

EDG Bike Arena

HI, ich war heute in dem "Park"!!Also in meinen Augen ist das ding ein Witz.Den Berg kann man garnicht fahren und dabei Spass haben,die Belagwahl war echt nen reinfall(Bruchsand)! Also wenn du eine lange anreise hast spar es Dir lieber!
  14. D

Hat jemand erfahrungen mit einer RSL SIGMA XT??

Kennt jemand von euch die Gabel und/oder hat erfahrungen damit? Danke für eure hilfe!
  15. D

Welche Doppelbrücke bei 90 Kilo

Ich suche für mein Super Moto ne ordendliche Doppelbrücke,fahr im moment ne On Sport MX6,sehr schön,aber zu weich und undicht. Ich hätte auch gerne Steckachse und die Gabel sollte schon einige Drops abkönnen.Und nicht all zu teuer sein.Hat jemand von euch erfahrung mit na RST Sigma XT? Danke...
Zurück