Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ja habe zur Zeit genau das selbe Problem!
Ich suche nun schon seid einer Weile ein neues Schaltauge für mein Sunn Le Saint.
Oder muss ich mir doch irgendwie selber weiterhelfen und handwerklich tätig werden?
Vielleicht kennt ja noch jemand ne besseren Weg.
MfG Christoph
Hallo
Hätte ne gebrauchte Blackspire Dh 5-Loch mit Rockring und Blackspire 38 Zähne Kettenblatt !! Kannst ja mal ne Angebot mach habe die Schrauben etc. mal erneuert funktioniert eiegtnlich auch spitze aber da die Kettenführung nur 38-44 Zähne macht war mir das Kettenblatt etwas zu groß zum...
Hallo
Ja wie oben ja schon gesagt bräuchte ich mal jemanden der mir die Speichenlänge für mein Hinterrad nennen kann. Es handelt sich um eine Roox Jimmy B. HR Nabe und einer Atomlab Trailpimp Felge in 26 " und 36 Loch.
Leider findet man die Felge nicht beim Spoke Calculator bei DT-Swiss...
Hallo
Also ich suche eine schwarze Roox JimBob-Nabe VR für 20 mm Steckachse.
Egal ob mit Lfr oder ohne! Sollte aber noch recht guter Zustand sein.
Macht mir einfach mal Angebote.
MfG Christoph
Hallo
Hätte da eine Rock Shox Psylo XC 03. Bin die Gabel nur in der Stadt gefahren top geflegt ca. virtel Jahr alt. In Schwarz.
Keine Steckachse und mit Canti Sockel.
Sag mir einfach mal was du ausgibst.
MfG Christoph
Bitte per PM
Hallo
Da mir mein linker Kurbelarm samt meiner NC-17 Pedale gestohlen wurde suche ich jetzt eine neue Pedale.
Vielleicht ja auch jemand nur die linke Pedale,dass wäre natürlich das Beste sonst würde ich auch beide Pedalen nehmen.
Egal ob gebraucht oder neu...einfach mal alles anbieten...
Hallo
Suche entweder eine FSA V-drive extreme oder eine FSA Afterbruner!!
Beide bitte mit 3 Kettenblättern und auf ISIS Standart.
gebarucht oder neu macht einfach mal Angebote.
MfG Christoph
Hallo
Ersmal schon mal danke für die Antworetn..
Aber habt ihr vielleicht noch ein paar mehr LINKS für diesen Rahmen wo man ihn kaufen kann ...
Weil er bei www.Fahrrad-direktshop.de leider ausverkauft ist.
MFG Christoph
Aha also ist das nicht so ein arroundadapter....naja ist mir eigentlich egal ich dacht mir hinten ne 180 er scheibe und vorne lieber ne große.
Fährst du selbst auch ne Quake ??
Was haltet ihr vom Cube FLying Circus??? In welochen Rahmenhöhen gibts das den überhaupt ich habe es bis jetzt nur...
Naja ich werd mal bei meinem Kumpel messen wie groß das von mitte bis ende hoch ist.... Das Mariin in der Abmessung wohl 440 mm hoch ich meine das geht ja eigentlich schon....
Aber kann mir mal einer sagen was die mit Discadapter meinen hat das Teil keine richtige scheibenbremsaufnahme...oder...
Naja ne bisschen dirt (höchstens1,50 drops) und einfach ne bisschen Street fahren...also nicht zu xtreme.
Was meinst welche Gabel würde vom Federweg passen...bei der 15" Variante.
Erstmal Danke für die beiden Links!!
Aber ich weiß nicht selbst 15 " kommen mir noch ganzschön klein vor. Ich meine mein Kumpel fährt ne Castor DS in 17" und das find ich eigentlich minimum.
BAer naja ich werd mal sehen , hätte aber nie gedacht das der Rahmen so billig ist.
Kennt ihr...
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand von euch eine deutschen Mailorder kennt der die Marin Quake Serie verkauft.
Oder kann mir jemand sagen in welchen Rahmenhöhen es diesen Rahmen gibt, oder kennt ihr eine gute Alternative zu diesem Rahmen.Sollte es aber schon in etwas größen Rahmenhöhen geben...