Aktueller Inhalt von Descent

1. Descent

Patella Sehne gerissen - Wie gehts weiter / Erfahrungen?

Au nun ist sie durch. Ein kleiner Seitensprung mit dem Skateboard und das wars... Erstaunlicherweise tut's gar nicht so dolle weh aber Radfahren ist wohl erstmal nicht
  2. Descent

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Auf eine gute Mischung kommt es sicher an, aber es muss auch verdammt GEIL ausschauen!!! :-)
  3. Descent

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Alter: 32 Größe: 191 cm Zielgewicht: 90kg Start war Januar (gute Vorsätze usw...) mit 105kg März 99,9 kg :cool: (endlich wieder zweistellig) Mai: 92 kg :daumen: Fieser Sturz & Rippenbruch :heul: Heute 95 kg und wieder schmerzfrei, Freitag Biathlon und der Kampf geht weiter :)
  4. Descent

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

das ist ja mal geil ^^
  5. Descent

"Ey Du, gib mir Dein Fahrrad!" :spinner::spinner:
  6. Descent

Zeigt her euer Cockpit!

wow, das ist mal nice!:daumen:
  7. Descent

Zeigt her euer Cockpit!

mein Cockpit ist übersichtlich ;)
  8. Descent

Neulich: "Können Sie bitte mit Ihren Fahrrädern den Hundepark verlassen?!" :lol:
  9. Descent

Heute auf dem Weg von der Arbeit nach hause: Ich fahre zugegebenermaßen jeden Tag 500 m auf der linken Straßenseite im Bereich vor der Firma um dann die Ampel zu erreichen, an der ich sowieso wieder auf die linke Seite zurück müsste. (Ihr kennt das) Kommt mir ne fette Alte entgegen, ich...
  10. Descent

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Oh echt? Ich war der Meinung, dass ein "Fahrrad-Fachmarkt" das aus dem BMX kennen müsste, fürs MTB wird das ja noch nicht soooo lange verwendet..... :rolleyes:
  11. Descent

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Neulich bei einem Bikedealer, der sich selbst "der Fahrrad-Fachmarkt" schimpft: Ich: "Hi, ich benötige eine Pivotal Sattelstütze...." Der: " Was soll das denn sein?" ......
  12. Descent

Frau mit gefühlt fünfzig Hunden (keine Dackel) und ohne Leine: "Eigentlich machen die das nicht, das Quitschen Ihrer Bremse muss sie erschreckt haben..." :mad:
  13. Descent

Lübeck, Travemünde, Timmendorf, Bad Schwartau - Biken in Norddeutschland.

Ich will auch! :D (Fahre nen 28er Schnitt, Strecken bis 70km) Hat einer Bock auf Lübeck-Kücknitz-Travemünde-Pötenitz-Dassow-Selmsdorf-Lübeck? Bringt volle Laune!!!! Auch sehr gerne Wald, Lübecker Landgraben, Riesebusch, Stadtwald Lübeck.... Kennt vielleicht einer Downhill/Dirt Strecken...
  14. Descent

Innenlager lässt sich nicht einschrauben

Ähm... wohl kaum! Loctite gehört da nicht rein. PUNKT! Aber dass dort Montagepaste verwendet wird ist mir auch neu... leicht einfetten sollte vor "fressen" schützen, sonst würd ich da nix drauf tun. Ideal: mit 35-50Nm anziehen.
  15. Descent

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

@ argh Wow, die Hebel hatte ich auch mal an 'nem Kettler MTB, (mein allererstes Mountainbike :love:) die sind top! Besonders angenehm fand ich damals die Möglichkeit Gänge stufenlos einzustellen, das heißt wenns knattert einfach ein wenig nachregeln. Sehr sehr schön! :daumen:
Zurück