Aktueller Inhalt von deSede

1. D

Lupine SL MiniMax

Hallo Zusammen, Ich habe seit über einer Woche die Minimax SL mit dem 5.0 Ah Akku. Ich bin jetzt ein paar mal mit der Lampe ausgefahren und mittelmässig glücklich. Lichtbild und BT Fernbedienung sind Klasse. Jedoch hatte ich schon bei der ersten Nutzung das Random Geblinke welches in diesem...
  2. D

BMC vs Scott

Hab mich für das Scott entschieden. Heute Jungfernfahrt:thumbup: Grüess
  3. D

BMC vs Scott

hehe ok, kanns mir vorstellen. Heute bin ich das BMC TF01 probegefahren. Gefiel ganz gut, das geringe Gewicht ist beeindruckend.
  4. D

BMC vs Scott

verwendest du diese Funktion oft?
  5. D

BMC vs Scott

Ah ok. Danke für dein feedback.
  6. D

BMC vs Scott

Was meinst du mit schlechtem ansprechen? Ich bin 175 cm. Bei der 2013 modellreihe wurden ja andere dämpfer verwendet als in im vorjahr wenn ich mich nicht täusche.
  7. D

BMC vs Scott

Das genius 720 bin ich mal probegefahren. Das twinlock system ist wirklich ein nettes goodie. In mind. Zwei testberichen wurde der dämpfer als zu hart bemängelt. Konnte ich während der kurzen testfahrt nicht beurteilen. Kannst du dies bestätigen? Ne testfahrt auf dem bmc kommt demnächst. Ob...
  8. D

BMC vs Scott

Guten Tag allerseits Ich bin auf der Suche nach einem leichten Fully für Trail/ All Mountain und bin bereit etwas zu investieren. Fahre momentan mit einem Canyon Hardtail. Anforderungen: - Möglichst leicht (Carbon?) - Grosser Federweg ( Ab 150mm) - Gute Komponenten Nach einiger Recherche...
Zurück