• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von deserttom

1. deserttom

Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

morgen geht's ins Allgäu :hüpf: drei Tage Biken........:aetsch:
  2. deserttom

schade..... sind heute eine kleine Runde gefahren. Memmelsdorf - Altenstein anschließend Diebriefing in Heilkersdorf :bier:
  3. deserttom

Servus Martin Diese Wochenende sind wir in Trieb beim Franken Marathon. Fahre jetzt rüber um unsere Startnummern zu holen. Morgen ab 0900 ist Start
  4. deserttom

alles klar. war übrigens eine nette Runde am Sonntag :hüpf:
  5. deserttom

Samstagabend Starnummern abholen in Trieb? Wer ist wann in Trieb?
  6. deserttom

@Olaf: das Techniktraining war gut besucht und ein voller Erfolg. Hab deinen Bekannten mit dem Gutschein vermisst. Bin am 31. Mai mit einer größeren Gruppe am O-Kopf. Jungs aus dem Gottesgarten Lust?
  7. deserttom

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

@ericoli jetzt sag schon wo das Teil ist damit wir uns dort mal zum Goldgraben treffen können.. War heute übrigens unterwegs. Trainern alleine :rolleyes:
  8. deserttom

ich habe gerade kein aussagekräftiges Bild zur Hand.. wer will kann........
  9. deserttom

elmer: Gutshof Schloss Oberau ;) im Hintergrund er heilige Berg :bier:
  10. deserttom

Olaf vergieß nicht Techniktraining dieses Wochenende :daumen:
  11. deserttom

Tom wäre gerne gekommen :love: vor allem kann ich mich noch gut an die Jungs erinnern :bier: Bin mit Patte den Höhenzug zwischen Itzgrund und Baunachtal gefahren, dass ist fast die gegenläufige Richtung. Hatten aber auch unseren Spaß. Hoffe ihr auch......... Sind heute Mittag wieder unterwegs :hüpf:
  12. deserttom

wie schaut es aus mit morgen Nachmittag? könnte ab 1400
  13. deserttom

Jungs wie schaut es aus mit Freitag? Tour? Ihr ausn Gottesgarten kommt rüber und dann fahren wir Richtung Norden :daumen: oder habt ihr anderes geplant, wenn ja Vorschlag.......
  14. deserttom

ericoli du hast zu 98% recht :daumen: Es ist eine sehr schöne Runde: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.70044.html der genaue Begriff für die herrliche Runde (überwiegend durch Wälder) ist "Steinlegendenweg". Einkehrmöglichkeiten: Watzendorf: Gasthof Ehrlich oder dann gleich mehrere...
Zurück