• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von desierto

1. D

Zeigt her eure GT Räder

Servus giglio rosso, versus selbstverständlich ist der Adapter ganzflächig mit spaltfüllendem hitzebeständigem Metallkleber zusätzlich verklebt. Er liegt auch nicht auf der Schweißnaht bzw. Strebe auf, auch wenn's so aussieht. Sondern ausschließlich auf der massiven Aluplatte das Ausfallendes...
  2. D

stell dein Liteville vor

Hallo Zoda, gutes Auge, es handelt sich aber nur um ein Fragment der SRAM Züge. Ich hatte genau das von Dir beschriebene Problem. Die Stahldrähte haben sich innerhalb weniger Wochen spiralförmig verschoben. Nach jeder Fahrt mußte ich die Schaltung nachjustieren. Habe sie dann bei SRAM...
  3. D

stell dein Liteville vor

kannste gerne haben. Satteltasche brauche ich für Schlauch Flickz. etc. Auf Langstrecken muß man immer mit Platten rechnen. Laufräder sind für CC-Racer ganz ok, denke ich. Der Garmin-Halter ist ein von mir modifizierter Standard-Garmin Fahrrad-Halter. Bei Interesse kann ich gerne ein Foto...
  4. D

Zeigt her eure GT Räder

5. D

stell dein Liteville vor

Servus LV'er, auf meiner Weide grast auch ein schwarzes Mk06. Ausstattung Rahmen Liteville: 301 | Größe: M | Anwendung: Race/Marathon | Dämpfer: DT SSD 212L (Liteville Edition) , 210g | Sattelstütze: Syntace P6 Carbon 34,9, 284g | Sattelstützenklemme: Syntace...
  6. D

Zeigt her eure GT Räder

Hallo Versus, Danke für das Kompliment. Ca. 6000km ohne Probleme, allerdings nur Straßenkilometer, hat es inzwischen weg. Der Adapter bzw. Sattel ist auch nur mit zwei M6 Schrauben befestigt. Mit drei M6 sollte ich also auf der sicheren Seite sein. grüße desierto
  7. D

Zeigt her eure GT Räder

servus GT Fans, ich hab auch ein 94er GT, das ich in Ehren halte. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/313430 grüße Desierto
Zurück