• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Desmo

1. D

Ich soll mein Bike dem "Dieb" zurückgeben

@ speedy_j das mit der Dienstausichtsbeschwerde habe ich fest vor, aber erst nach vollständiger Klärung. @ torben2005 Ich hoffe es gibt einen Bericht über den Versuch der Rahmennummerermittlung, damit wir erfahren wie viel Mühe sich die Polizei bis dahin damit gegeben hat. Sollte die...
  2. D

Im Grunde hat "torben2005" den derzeitigen Stand der der Dinge voll und ganz zusammengefasst. Ich bin in der Pflicht nachzuweisen, dass das Fahrrad mein Eigentum ist. Der Kaufbeleg, auf dem auch Um- und Anbauteile aufgeführt sind, reicht dem Polizist nicht, da es möglich ist, dass in...
  3. D

Hallo alle miteinnander, was, wenn nicht Kummer und Sorgen haben mich hierher verschlagen. Mir wurde letztes Jahr mein Bike geklaut. Stevens 6X-Cross ca. 700 €. Nichts weltbewegendes, aber für mich eine Menge Holz. Die Versicherung hat nicht bezahlt da Gemeinschaftskeller. Vor 14 Tagen habe...
Zurück