Aktueller Inhalt von desoxymo

1. D

Dirt Masters 2015: Whip Off-Wahnsinn an Tag 2

Ja eigentlich relativ sicher. Ist mit ziemlich viel Schwung darein und wurde dann von dem Bogen zu Boden gedrückt. Danach kamen dann noch 2 andere Fahrer die dann auch gecrashed sind. Ich glaube er hat sich relativ schnell aus dem Staub gemacht aber die beiden anderen sind erstmal liegen geblieben..
  2. D

Dirt Masters 2015: Whip Off-Wahnsinn an Tag 2

Das war Martin Söderström :p Der ist nach dem Crash auch nicht mehr an den Start gegangen bei den Whip Offs..
  3. D

D Bock Centurion Rahmen

Es gibt mir jetzt nicht darum welcher Rahmen da rein soll. Ich will nur wissen ob ich einen dirt rahmen einfach dort einbauen kann. Muss ich auf Maße beim Tretlager oder so achten oder sind das immer die selben. Lohnt es sich überhaupt den Rahmen zu welchseln? Das will ich wissen... Lg
  4. D

D Bock Centurion Rahmen

Hey Hab schon längere Zeit ein D Bock von Centurion noch hier stehen und will nun den Rahmen wechseln weil der Standart Rahmen ja nicht so top fürs dirten ist ;) Auf was muss ich bei dem neuen Rahmen achten damit alles passt? Also muss ich auf irgendwelche Maße undso weiter gucken. Ich hoffe...
  5. D

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Der Sprung bei 5:20 wo er ne wallride to 360 macht o.O Und ganz klar die hohen Drops die er einfach locker wegsteckt ;)
  6. D

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Bei Google "Young Talent Tues WC " eingegeben und da kam die seite. Die war schon die ganze woche da nur ohne Bild und heute ist das Bild schon dazugekommen....
  7. D

Wenn ich auf den Link klicke sehe ich das Bike schon. Wenn ich normal auf die Seite gehe kann man es sich noch nicht betrachten....
  8. D

So das Limited Edition Bike ist schon online: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=163 Geiles Teil:daumen:
  9. D

Life Cycles Recut Contest - Mitschneiden und gewinnen

Hier mein Life Cycle Recut den ich heute produziert habe: http://www.pinkbike.com/video/159555/
  10. D

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Mit den Teilen kann man sein Bike schon auffällig gestalten. Die KeFü sieht sehr gut aus. Werd mir wahrscheinlich so ein paar bunte griffe + lenker zu legen. Lg
  11. D

Richtig droppen

Hi Ich wollte fragen was man beim droppen beachten muss. Wie wichtig ist die geschwindigkeit. Muss man abspringen oder nur drüber rollen. Lehnt man sich dabei nach hinten oder wie ist das. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps. Bei so Northshore Drops kipp ich einfach nach vorne und fall dann...
  12. D

SRS Trial 2010

:daumen: YouTube- SRS Trial 2010 Ich hoffe euch gefällts.
Zurück