Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja eigentlich relativ sicher. Ist mit ziemlich viel Schwung darein und wurde dann von dem Bogen zu Boden gedrückt. Danach kamen dann noch 2 andere Fahrer die dann auch gecrashed sind. Ich glaube er hat sich relativ schnell aus dem Staub gemacht aber die beiden anderen sind erstmal liegen geblieben..
Es gibt mir jetzt nicht darum welcher Rahmen da rein soll.
Ich will nur wissen ob ich einen dirt rahmen einfach dort einbauen kann.
Muss ich auf Maße beim Tretlager oder so achten oder sind das immer die selben.
Lohnt es sich überhaupt den Rahmen zu welchseln?
Das will ich wissen...
Lg
Hey
Hab schon längere Zeit ein D Bock von Centurion noch hier stehen und will nun den Rahmen wechseln weil der Standart Rahmen ja nicht so top fürs dirten ist ;)
Auf was muss ich bei dem neuen Rahmen achten damit alles passt?
Also muss ich auf irgendwelche Maße undso weiter gucken.
Ich hoffe...
Bei Google "Young Talent Tues WC " eingegeben und da kam die seite. Die war schon die ganze woche da nur ohne Bild und heute ist das Bild schon dazugekommen....
Mit den Teilen kann man sein Bike schon auffällig gestalten.
Die KeFü sieht sehr gut aus. Werd mir wahrscheinlich so ein paar bunte griffe + lenker zu legen.
Lg
Hi
Ich wollte fragen was man beim droppen beachten muss. Wie wichtig ist die geschwindigkeit. Muss man abspringen oder nur drüber rollen. Lehnt man sich dabei nach hinten oder wie ist das.
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps.
Bei so Northshore Drops kipp ich einfach nach vorne und fall dann...