Aktueller Inhalt von Desperado2k

  1. Desperado2k

    RS Bike Sunburst 4.0 Adventure

    Ich verkaufe mein RS Bike Sunburst 4.0 Adventure bei eBay Kleinanzeigen
  2. Desperado2k

    RS Bike

    Wer Interesse hat, gerne per PM melden :)
  3. Desperado2k

    RS Bike

    @2takter200 was hast denn noch dafür bezahlt? Meines werde ich auch verkaufen.
  4. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    MAcht die kupplung des Croozers leider nicht mit, denn das war auch meine erste idee :(
  5. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Intelligenter Betriag, danke -.- Klar hebe ich ihr das Bike, wenn ich dabei bin, aber in 90% der fälle bin ich auf Arbeit ;) Anlehen ist meist mit umfallen verbunden. So stabiel bekommst ein Bike nicht angelehnt, das dass einbacken des Kindes nicht zu sehr wackelt. Und an ein Auto lehnen, geht...
  6. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    OK, ganz doof frage, hat jemand nen Ständer an seinem Jeffsy? Meine Frau hätte gerne einen an Ihrem Jeffsy, da es sonst ständig umfällt während sie das Kind in den Croozer Anhänger packt -.- Getestet habe ich...
  7. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Die einzige Achse die ich hier in DLand gefunden hatte , war die Wolftooth M12x1,5 in 187mm, die hätte ich dann auf das richtige maß gekürzt und das Gewinde weiter geschnitten. https://r2-bike.com/WOLFTOOTH-Steckachse-M12-x-15 Allerdings werde ich es doch mit der Originalen Achse versuchen, da...
  8. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Ich denke wenn das mit der Original Achse so gut Funktioniert, wie KLO-3xPPP-I schreibt, werd ich die Längeren Achsen unbenutzt zurück schicken! Sind immerhin auch 70€
  9. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Ahh... Cool, Foto wäre Super, hab mir jetzt längere M12 Achsen bestellt und werde den halter auch auf M12 Aufbohren :) Was für nen Gummiring hast du genommen? Bin da auch auf der suche! Hatte schon überlegt nen ring aus nem alten Schlauch zu schneiden :)
  10. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Es gibt die möglichkeit die dazwischen zu klemmen (3mm dick) und dann gibt es eben vom Hersteller Achsen mit Hängeraufnahme fest verbaut (siehe link) :/
  11. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Hi, ich habe vor einem Jahr Nachwuchs bekommen, meine Frau und ich haben ein Jeffsy AL 29" von 2016. Da wir im Sommer viel mit unserem Nachwuchs fahren wollen, aber kein platz für zweit Fahrräder haben, haben wir uns einen Croozer Plus Kids for 2 gekauft. Nun hab ich aber festgestellt, das ja...
  12. Desperado2k

    Bodensee Urlaub

    Hi, auf jeden Fall auf der deutschen Seite, irgendwo zwischen Friedrichshafen und Konstanz :) Gerne abseits vom Touritrouble :)
  13. Desperado2k

    Bodensee Urlaub

    Hi, wir wollen dieses Jahr Urlaub mit den Bikes am Bodensee machen. Fahrtechnisch hab ich jetzt schon einiges gefunden, ich wollte jetzt von euch wissen, ob Ihr "Geheimtipps" zwecks Unterkunft habt. Am Liebsten eine Ferienwohnung :) Booking.com und Airbnb hab ich schon durch, nichts...
  14. Desperado2k

    Allgemeine YT Gallery

    Letzten Sonntag mal die Jeffsys halbwegs eingesaut :D und den Dämpfer weg voll genutzt xD
  15. Desperado2k

    Who is Jeffsy?

    Ich bin im moment auch nicht ganz zufrieden mit dem Service von YT, ich warte seit fast 4Wochen auf ein Recklamiertes Schaltauge (war nicht lackiert an meinem YT) und auf einen Reifen, der defekt auf meinem Jeffsy Montiert war. Mir wurde jetzt schon zweimal versprochen, das die teile raus gehen...
Zurück
Oben Unten