• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von destillat

1. destillat

Suche - Leichtbauteile

hi hätte einen Laufradsatz mit ZTR Olympic Felgen, FRM Team Naben und DD Speichen bin mir nicht genau sicher was für welche:confused:nachtrag folgt... gruß der marc
  2. destillat

Suche das passende Bike

hallo hätte ein tomac 98 special 16"(42cm) in rot/weiß, fox float rl, mit rock shox reba world cup weiß, no tubes ztr olympic felgen und frm team naben,nobby nic, chris king steuersatz, tune stütze, xt ausstattung,louise fr, der rahmen hinterbau hat leider einen kleinen haarriss aber bei ebay...
  3. destillat

suche fully als stadtrad

hallo hätte ein tomac 98 special 16"(42cm) in rot/weiß, fox float rl, mit rock shox reba world cup weiß, no tubes ztr olympic felgen und frm team naben,nobby nic, chris king steuersatz, tune stütze, xt ausstattung,louise fr, der rahmen hinterbau hat leider einen kleinen haarriss aber bei ebay...
  4. destillat

Peugeot competition 2000

top preis... die cleats für die pedale bekommst du schon für 10.-
  5. destillat

[Verkaufe] Thread

meine verkäufe bei ebay: http://cgi.ebay.de/Trial-Bike-Megamo-CONTROL-20-Magura-Tryall-Cool-Chain_W0QQitemZ130288904194QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item130288904194&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318...
  6. destillat

Günstige Federgabel 45-60 Kg Fahrergewicht

hallo verkaufe gerade bei ebay eine manitou r7 federgabel! die ist wunderbar auf "fliegengewichte abzustimmen via luftkammer...
  7. destillat

Welche Gabel für die Freundin !?

Manitou R7 ist schön auf Fliegengewichte ein zu stellen! 249.- inkl. Versand!
  8. destillat

S: Diverse Teile (Laufradsatz, Kurbel, Schaltwerk, Vorbau)

habe gerade einen Cross Link LRS bei Ebay drin! Artikelnummer ist: 150325942172habe ein schwarzes Deore Schaltwerk, noch einen xt LRS mit WTB Felgen, Manitou R7 Federgabel, Bulls SQ 1000 Disc Rahmen!
  9. destillat

Gesucht: Bester Kompromiss aus Haltbarkeit, Gewicht und Preis

habe einen cross link lrs gerade bei ebay drin ! Artikelnummer ist:150325942172 habe auch noch eine Manitou R7 Gabel, einen XT lrs mit WTB Disc Felgen, Bulls SQ 1000 MTB Disc Rahmen!
  10. destillat

welche brille?

nicht allses muss raus!!!:lol: sondern löse meine Oakley sammlung auf weil ich mir ein auto kaufen will! :daumen:
  11. destillat

welche brille?

oakley`s zu verkaufen!
  12. destillat

Suche - Leichtbauteile

hi hätte eine neue uralt shimano bahnradnabe in 36 L einfach achse raus und hohlachse rein....:daumen:
  13. destillat

Suche Markenrahmen auch mit Haarriss oder Bruch!!!

solch doofes rumgeblubber von irgend welchen grünschnäbeln!:confused: der rahmen ist höchstens 2 tage gefahren wurden, aber mit viel zu kurzer sattelstange und ist dann am sattelrohr weg gerissen... bevor irgendwelche dummen kommentare kommen, nein nicht ich war so dämlich, sondern ein kunde...
  14. destillat

trekking/atb forum?suche leichten günstigen damen rahmen wo?

wenn du wüsstest was alles aus taiwan kommt!!!!!!
Zurück