Aktueller Inhalt von destille

1. destille

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Hallo, 2. August, kein Problem für mich. Bis auf das Zentrieren von Laufrädern mache ich an meinen Bikes alles selbst. Das wäre eine geile Sache, dass beim Profi zu lernen. Bisher habe ich nichts kaputt bekommen, was aus Wiggensbach oder Umgebung (LRS, Lenker, Vorbau, Felgen, Naben, Rahmen)...
  2. destille

24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Genau so wird es sein, es wird ruck zuck ausgebucht sein! Aber wir werden nach 4 Starts auch das erste mal nicht melden (wird die Veranstaltung nicht schlechter machen:)), weil es einfach zu früh ist 4 Leute 10 Monate vor der Veranstaltung unter einen Hut zu bekommen. Es sind Schulferien in...
  3. destille

Mitfahrer für Newbie in Odenthal Eikamp gesucht!

Hi Chris, ich bin selber aus Eikamp. Wir machen Mittwochs (fast)immer eine Tour. Wir starten allerdings, Arbeitsbedingt in Leverkusen und haben aber immer den Odenthaler Busbahnhof am Schulzentrum als 2. Treffpunkt mit drin. Dort sind wir dann um 16:45 Uhr. Grüße Günter
  4. destille

Liteville knackt die 1000!

Hi Tom, schön wieder etwas von dir zu hören!!!! Carsten, ich werde wenn nur für einen Tag beim Eifel-Rocken auftauchen. Leider ist die Zeit auch bei mir immer etwas knapp...... Aber da das so nah vor meiner Haustüre ist, wäre es eigentlich eine Schande dort nicht hin zu fahren. Grüße...
  5. destille

Hallo zusammen, wundere mich schon das der Tom nichts mehr einträgt. Wollen wir doch hoffen das da nicht passiert ist. Hey Tom, wäre schon wenn du dich mal melden würdest! Ich wünsche euch eine guten Rutsch ins Neue Jahr! Grüeß Günter
  6. destille

Teambildende Massnahme - Winterpokal 2008/2009

Sorry, das ich so ungeduldig war, konnte aber nicht sehen ob meine Mail rausgegangen war....... Grüße Günter
  7. destille

Es werden immer mehr:lol: Gruß Günter
  8. destille

Könntet ihr auch noch das Team "Flotte Lotten" aufnehmen. Alles nette Bikerinnen aus Bergisch Gladbach. http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/299 Danke und Grüße
  9. destille

Ja, lass uns einen 5 Fahrer suchen. Ich denke es gibt noch einige LVer ohne Team. Kümmerst du dich Tom? Grüße Günter
  10. destille

Hallo Tom, was ist denn mit den beiden anderen? Haben die sich nicht bei dir gemeldet? Ansonsten sollte es doch kein Problem sein unser Team wieder aufzufüllen. Grüße Günter
  11. destille

Anmeldestart für die 24 Stunden von Duisburg: maximal 370 Teams

und bei den 2er Teams sind noch 8 Plätze zu haben! bei den 4 ern sind 106 von 180 und bei den 8ern 32 von 70 Plätzen schon weg. Grüße Günter
  12. destille

Liteviller and Friends on Tour...

Hallo, ich bin auch in Willingen, werde amm Samstag den Marathon fahren. Die Uhrzeit ist ja gut gewählt und ich werde probieren auch um 17:00 Uhr am LV-Stand zu sein. Grüße Günter
  13. destille

syntace liteville [Teil 2]

14. destille

syntace liteville [Teil 2]

Mein 2006er Rahmen hatte auch ein Problem mit den Lagern im Oberrohr. Und ich gebe allen den Tip, lasst den Post im Forum sein, bevor ihr das Problem nicht mit einem der netten LV-Leute besprochen habt. Mein Rahmen ist wieder Tip-Top und das nach 5 Tagen mit Versand Köln - Wiggensbach. Besser...
  15. destille

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wieviel Punkte ich letztes Jahr hatte. Fest geplant hae ich dieses Jahr nur Willingen und 24h in Duisburg, dazu kommt vielleicht noch Vulcan-Bike und St. Wendel. Grüße Günter
Zurück