Aktueller Inhalt von destory

1. D

Aufbau On One Inbred 29"

Ach gut, das gefällt mir richtig gut, dass hier jetzt alles zusammen kommt :D Dann ist ja alles geklärt. Bis Montag ;)
  2. D

Aufbau On One Inbred 29"

Hey. Findet ihr 700 Euro für Inbred Rahmen, Salsa Starrgabel, XT Laufräder und MT4 Bremse nen okayen Deal? Ich glaube, es geht zwar günstiger, aber bei mir im Umkreis gibt es das Rad gerade zufällig. Wollte mal hören, was ihr noch so als Verhandlungsbasis ansetzen würdet?
  3. D

Spindrift 2019

Danke dir. Das werd ich mal so versuchen.
  4. D

Spindrift 2019

Das hilft mir auf jeden Fall schon etwas weiter. Ich hab keine Cura verbaut, sondern ne MT5, aber die Schnur-Methode sollte ja auch da funktionieren. Auf die Idee kam ich bisher nicht, daher danke. Ich hoffe, die Schaumstoffliner dadurch nicht zu sehr zu verschieben, sodass es dann später...
  5. D

Spindrift 2019

Hey! Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Wechsel der innenverlegten Bremsleitung (sowie auch Schaltzug)? Das Wechseln des Schaltzugs erschließt sich mir halbwegs, nur die Bremsleitung hinterlässt mich etwas unsicher. Tipps, anyone?
  6. D

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Edit: Hat sich erledigt. Hey, ich versuche mich auch gerade wegen eines neuen LRS schlau zu machen 1)Ich suche nach einem Satz in 27,5 für bisher 15x100/142x12, gern aber mit guten Umrüstmöglichkeiten auf Boost, um eine Mitnahme in ein sicher irgendwann mal anstehendes neues Rad zu...
  7. D

Suche On One Deedar oder Dartmoor Hornet 2017

Hey, bevor ich mir einen der beiden Rahmen neu kaufe, wollte ich mich mal umhören, ob jemand einen gebrauchten loswerden möchte. Beim Dartmoor wäre Größe M am Besten und beim On One 17 oder 18 inch. Farblich wäre schwarz jeweils schön, ist aber keine Voraussetzung. Im Tausch hätte ich dann...
  8. D

Radiusköpfchenfraktur! Gibts hier bikende Physiotherapeuthen?

Ich versuche auch noch mal, diesen alten Thread hervorzuholen. Mir hats nun auch eine Radiuskopffraktur beschwert. Musste nicht operiert werden, ist soweit gut verheilt. Ist vor 10 Tagen passiert. Bis Vorgestern hatte ich ne Schiene. Nun steht Physiotherapie an. Mein erster Termin dort ist...
  9. D

Dirtbike 26" (Tausch gegen Verde Vex BMX möglich)

Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem funktionierenden Dirtbike für mich (singlespeed, Bremse hinten). Im besten Fall findet sich jemand, der gegen ein BMX tauschen würde bzw. dieses als Anzahlung akzeptieren würde, sodass nur noch eine Zuzahlung nötig ist. Ich habe keine allzu großen...
  10. D

Suche Laufradsatz 27,5" VR 100x15 und HR 135x10

Hallo, suche einen Laufradsatz für Allmountain/Enduro mit oben genannten Maßen. Wäre gut, wenn sowohl VR, als auch HR Nabe umrüstbar wären. Angebote von Sätzen, die derzeit nicht passen, aber dahingehend umrüstbar sind, sind auch in Ordnung. On One bietet gerade WTB ST I25 TCS Felge auf El...
  11. D

Suche 29" o. 27,5" Starrgabel

Suche für ein Projekt eine günstige, aber halbwegs stabile Starrgabel. Gerne kein Carbon und mit mindestens 180mm Scheibenfreigabe. Momentan hab ich ein Auge auf die Surly Karate Monkey in 29" geworfen. Vielleicht will die ja jemand gebraucht loswerden. Ne günstige Federgabel ginge zur Not...
  12. D

Parts für Trail-Hardtail

Falls ataridelta kein Interesse an der slx hat, würd ich welches bekunden ;-) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  13. D

Suche günstigen Hardtail-Rahmen in M

hat sich erledigt. danke für eure Angebote.
Zurück