Destroy104

Ich fahre aus jux und gauderei, bin Monteur, welcher weltweit unterwegs ist und habe mein bike immer dabei. leben und leben lassen. spass soll es machen.
ich habe mir mit meinem Nicolai mein Kindheitstraum erfüllt und so mancher wird mich verteufeln für meine Konzeptionieren.
ich baue moderne und oldscool zusammen. rahmen alt, sattel alt, und der rest wir in die Moderne geholt.
Mein bike wird ein Traum aus Hope, insofern dies partseitig meinen vorleiben und meinem Geschmack entspricht.
Geburtstag
Juni 3
Ort
Leipzig
Bike
Nicolai Ufo St
Was fährst du?
Dh. aber ich fahre das ding immer und überall, auch mal nur zur brötchenbude um die ecke, die mich samt rad in den laden lassen
Hobbies/Interessen
Biken, Musik, Fette soundanlage und spass an meiner Arbeit, ich liebe sie
Gender
Male
Occupation
Innenausbauer für Hige Class und Hochglanz Bau
Zurück
Oben Unten