• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DeSTrUcTIoN-chr

1. DeSTrUcTIoN-chr

Eure 20" Waffen

fahrradapperat
  2. DeSTrUcTIoN-chr

Eure 20" Waffen

dann will ich auch mal ein pic posten
  3. DeSTrUcTIoN-chr

Bilder von euch auf 20" !

schickes bild..
  4. DeSTrUcTIoN-chr

5. DeSTrUcTIoN-chr

sorry für die quali, mache morgen ein besseres ;)
  6. DeSTrUcTIoN-chr

Gettho Jam in Halberstadt

jetzt verstehe ich meinen mtb-ler hass wieder.... warum bin ich ein kiddy? weil ich mich nicht dumm von der seite anmachen lasse? ey bitte closed das thema hier kommt doch eh nur ******* bei raus
  7. DeSTrUcTIoN-chr

hier gibt es leider nur street und dirts
  8. DeSTrUcTIoN-chr

was soll nur aus dem forum werden? nix wen hier sonne säcke wie du sind die keine freunde haben die hier versuchen leute dummzumachen. so jetzt back to topic
  9. DeSTrUcTIoN-chr

du verbreiteste hier doch die schlechte laune, du opa...............ich sage nurnoch lasst uns unseren spaß an der jam und wenn ihr kein bock habt hier her zu kommen braucht ihr hier nicht sonne kinderkacke rein schreiben
  10. DeSTrUcTIoN-chr

20"Videos sind doch die besseren!

thats right :daumen: hoffe wir sehen uns mal in halle, dann können wir mal zusammen radeln ;)
  11. DeSTrUcTIoN-chr

Eure 20" Waffen

12. DeSTrUcTIoN-chr

:mad: ey blos weil du "vielleicht" nen bissl älter als ich bist, würde ich an deiner stelle lieber die fresse halten wenn ich keine ahnung von nix habe du mtb lappen........ mit partüüü.. kann man wohl keine geile sassion mit freunden (wo du nicht mit einbeschlossen bist) bezeichnen...
  13. DeSTrUcTIoN-chr

partüÜü... das wird voll hammer..... sollte aber eigentlich nur en kleiner DeStRuCtiOn jam werden.... also eigentlich nur halberstädter-locals und hauptsächlich bmx
  14. DeSTrUcTIoN-chr

frage zu rotor

trottel
  15. DeSTrUcTIoN-chr

Zurück