Aktueller Inhalt von Dethix

1. D

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

hmm 9/10 uhr dürfte sonntag etwas früh sein für mich. bin am abend vorher zu ner party eingeladen ;-) später am sonntag? oder das wochenende drauf, am 25./26. ?
  2. D

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

moin, wie ist es denn gelaufen bzw ist eine wiederholung geplant? bin ewig nicht mehr mit dem mtb unterwegs gewesen und würde jetzt gerne wieder einsteigen. mangels kondition würde ich aber lieber mit anderen anfängern fahren. gruß jérome
  3. D

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Natürlich bin ich noch dabei....aber wie gesagt erst wieder wenn draußen annehmbare temperaturen herschen ;) derzeit gibts auch für mich nur laufen und essen :D
  4. D

jo in bad salzdetfurth war auch ein bike rennen. im oktober oder so. also fahren kann man schon ganz nett hier in der gegend. wobei auch der hildesheimer wald so seine reize hat. naja und rennrad heinis sehe ich hier sogar bei diesen temperaturen regelmäßig *kopfschüttel*
  5. D

Knochenhautentzündung

hmm also das hört sich ja alles nciht wirklich toll hier an. aber mal ne ganz dumme frage: was ist ne knochenhautentzündugn bzw. wie macht die sich bemerktbar. ihr redet anscheinend von problemen an den füßen. ist das auch an anderen stellen möglich? und die wird durch überbelastugn...
  6. D

naja direkt vor meiner haustür befindet sich der hildesheimer wald zwar nciht aber die paar kilometer mache ich entweder mitm rad oder fahr halt mitm auto hin. naja aber bis das wetter wieder annehmbar wird dauerts wohl ja noc hetwas...schließlich kommen jetzt erstmal -15 grad :D
  7. D

naja letztes jahr hab ich erst angefangen und dementsprechend bin ich auch noch nicht so viel rumgekommen. war einmal im harz und einmal im hildesheimerwald unterwegs. ansonsten viel bei mir hier in der ecke.
  8. D

naja um herlich zu sein ist es mir derzeit zu kalt zum biken *duck* :) ich laufe im moment lieber. Aber sobald es die +10° wieder übersteigt sitze ich auch wieder aufm bike.
  9. D

Kreuzband-OP VI/04...immer noch Probs...!

Hi Ich hatte selber im juli 04 ne kreuzband op. bei mir wars auch das vordere und oh wunder es ist beim volleyball passiert ;) bei mir wurde die patellarsehne bzw ein teil dieser verwendet. bei dir ist das glaube ich die sehne an der inneseite des oberschenkels gewesen oder? kA in wie weit es...
  10. D

Tour vom Harz nach Hannover

also ob du es schaffst oder nciht weiss ich leider nciht....aber ich kann dir sagen das direkt an der b6 entlang auch ein radweg geht....und wenn ich mich nciht irre komplett von goslar bis hannover...also bis hildesheim auf jeden fall!
  11. D

Blog auf der eigenen Homepage

also ein richtig guter blog ist wordpress. benötigt php und mysql. relativ simpel wenn man sich erstmal eingearbeitet hat ;) ist aber nciht so schwer. und gibt jede menge templates zur gestaltung.
  12. D

Volkspark-Arena Harz ?

also ich habe mir diesen tourenplan mit überischtskarte besorgt und bin eine der löeichtne strecken gefahren. sie war auch ganz ordentlich ausgeschildert. wobei ich doch das eine oder andere mal nachschauen musste wo es nun langgeht. woran sie die betreiber bei dem schwierigkeitsgrad...
  13. D

Hildesheim???

So trotz der "alten säcke" ;) wars ne schöne tour die auch mich platt gemacht hat. war echt ganz lustig und kann man ruhig mal wiederholen.
  14. D

Hildesheim???

werde evtl auch vorbeischauen. bis gleich ;)
  15. D

Hildesheim???

ja naja irgendeiner hier ausm forum meinte das die sich da jeden mittwoch abend oder so treffen und dann losgurken. allerdings ist das wohl nciht vom elan organisiert sondern nur deren parkplatz wird als sammelstelle misbraucht ;) und ja das elan ist das fitness geraffel zum lkh hin.
Zurück