Aktueller Inhalt von detlefs

1. D

Finale über Weihnachten/Jahreswechsel 2024

Hi, klingt gut, wir überlegen grad auch, muss nur den Urlaub abklären, funken wir uns mal zusammen LG Detlef
  2. D

Monte Roen

Ein paar Schiebe/Tragestrecken sind dabei, ab dem Grauner Joch S2 mit S3 Stellen passt und macht Spass.
  3. D

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

die Ruhe im Dunklen, und der Blick nur auf den Lichtkegel fixiert :-)
  4. D

scott ransom 2019

mal das Thema wieder etwas beleben... ein wenig hab ich meins modifiziert, 2,4er Magic Mary/Hans Dampf, tubeless, 30er Kettenblatt, Lenker etwas gekürzt, mir taugts gut...
  5. D

Zeigt Eure Scotts

noch zwei Scott's :) beide machen viel Spass...
  6. D

finale ligure

so, Mulino ist gebucht, Platz mit Blick aufs Mee r ;-)
  7. D

finale ligure

Hallo, ist grad jemand unten? - wir überlegen mit einer Woche Mitte Sept., sind die CP noch sehr voll? (Mulino war letztes Jahr um die Zeit noch gut besucht ;-)
  8. D

finale ligure

der CP hat offen - hab sie vorhin angeschrieben da wir ab Sa dort hin wollen - noch solls recht voll dort sein - dann nicht mehr ;-)
  9. D

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

zu spät gesehn...war heut noch auf der Hofalm und den Miliweg wieder runter
  10. D

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

zu spät gelesen...starte mit 'ner Freundin in der gleichen Ecke aber schon um 15:30 ;-)
  11. D

Rosenheimer Gegend Anfang April!

die Trails um die Ratzinger Höhe gingen schon am Samstag, auch die Irschenbergtrails sollten gehn ;-)
  12. D

Olperer Runde - Tourbericht

schöner Bericht und tolle Fotos...macht Lust auf's nachfahren im Sommer :cool:
  13. D

Hi, im obern drittel a schöner Trail, dann leider Forstweg, hab die weitere Trailalternative leider zu spät gesehn ...wg Gipfel..da lag leider noch Schnee
  14. D

Klingt nach 'ner guten Tour,ich plan es mir ein.... wir sind vor 2 Jahren statt übers Schlüssel - übers Flatschjoch nach Kematen gefahren..fast zu 100% fahrbar (dafür nachmittags zurück übers Schlüsseljoch, runter gehts gut ;-)
  15. D

Zeigt Eure Scotts

dann mach ich auch mal mit, Foto ist vom Herbst, bisher ca. 1.500km und a paar HM :-)
Zurück