Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nico,
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen. Wie lange beobachtet du deine Herzfrequenz schon?
Ich hatte mit 25 einen max. Puls von 210. Wenn ich nur am Start eines Rennen (Straße) stand, war er schon auf 160. Während des Rennens immer bei 180-190. Im lockeren Training bei 150...
Moin,
Ich habe den GPSMAP 66ST der ist zuverlässig. Die Halterung ist selbst gebaut und hält. Zum planen nehme ich Komoot und lade die .gpx auf das Gerät, funktioniert top. GPS Genauigkeit meistens 3m und wenn es bewölkt ist und man im Wald fährt dann auch mal 5-8m. Hier würde mich mal die...
Moin,
Ich habe die nicht angezogen und es hält so, habe die Sattelklemmung halt mit 12Nm angezogen. Hast Du das Drehmoment beachtet oder nur handfest angezogen?
Gruß
Detlev
Ist weitestgehend Original das Jealous 10EA. Ausgetauscht habe ich die Sattelstütze, da ich einen Halter für einen Reserve Schaltwerksakku haben wollte 8-) Dann die zweiteiligen Bremsscheiben von SRAM und der Intend Grace CC Vorbau, der mir richtig gut gefällt ?Gewicht ca. 9,7kg (Tubeless) hier...
Moin moin,
Ich hatte ein Jealous 10ea bestellt und bei mir hatte alles einwandfrei geklappt:
18.05. bestellt
10.06. gepackt
11.06. versand
15.06. in meiner Garage
Zwischen Versand und Ankunft lag ein Feiertag und ein Wochenende, daher auch von DHL alles gut ?
Auch am Aufbau war nichts...