Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe überlegt bei meinem Camber comp 2014 hinten etwas mehr Federweg heraus zu kitzeln. Sollte es nicht reichen den Dämpfer mit mehr HUB 197 x 51 anstatt 197 x 48 vom Evo zu verbauen. Habe die Luft im Dämpfer komplett abgelassen und Platz ist an der Umlenkung ja genug vorhanden für 3...
Hallo bike3rid3,
Habe die Firma angeschrieben. Die müssen es ja wissen. Ich mache eigentlich auch alles selber an meinem Bike und danke das du mir Mut machst nun auch die letzte Bastion zu knacken.
Habe nun auch vor mit meinem Kumpel die Sache anzugehen. Werde im Netzt mal Google. Bin sicher...
Hallo,
habe einen Revelation RC3 29/140 aus einem Specialized. Da ich nun einen anderen Rahmen fahren möchte, benötige ich nur noch 120 mm.
Kann man bei den 2014 dies noch ohne weiteres über Spacern regeln oder benötige ich neue "Bauteile".
Habe zwar schon einiges gelesen hier, bin mir aber...
Hallo,
habe oben genannten Laufradsatz (Modelljahr 2012) mit Schnellspanner vorne und hinten und suche nun die passenden Adapter für 15 mm vorne und 142/12 hinten.
Wer hat solche die er mir verkaufen kann, oder hat einen Tipp wo man die herbekommen kann.
Gruß
Dettiautos
Leider nein,
Kann ich morgen nachmittag machen.
Habe Carbonlenker, xt Kasette, leichten Laufradsatz und auf 1x10 fach gewechselt. Wenn du es clever angehst gibts du maximal 1000 Euro aus und hast dann alles wie DU es willst. Aber noch mal. Fahr erstmal und entscheide dann.
Mfg
Dettiautos
Gib nicht zuviel "ab Werk " aus. Habe selber das 2013 und es mitlerweile bei 12 2 kg. Habe mit der Zeit selber Teile getauscht und somit viel Geld gespart.
Fahre es erst einmal und entscheide selber was du ändern wiilst bzw. musst. Ausch das gerede mit dr Gabel. Bilde dir deine eigene Meinung...
Vor jeder Abfahrt gehört num mal das klettern vorher. Das ist schon sehr wichtig.
Wenn ein Enduro Bike vielseitig sein will und nicht jeder mehrere Bikes sein eigen nennen kann ist die Ausgewogenheit nun mal sehf wichtig.
Schöne Weihnachtszeit wünscht
Dettiautos
Hallo,
biete ein XT Schaltwerk Shadow Plus bereits umgebaut mit One Up Rad Cage. Neuwertig.
Wie Ihr ja nun wisst, ist das die perfekte Lösung für 1/10 Fach...
Ich finde auch das die Bedienkräfte bei shadow plus viel zu hoch sind. Bei meinem etwas älteren xtr Schaltwerk shwdow plus habe ich das Problem nicht. Nur bei dem neuen Xt shawdow plus.ich habe das Gefühl die übertreiben es etwas. Ich kann es nicht nutzen, da mir dann nach einer Weile der...
Weiss jemand welcher Gabelkonus von fsa in einen super hpc 29 2013 verbaut ist.. Von fsa gibt es soviele und mit der Bezeichnu g von der Cube website finde ich nichts. Danke schon mal vorweg.
dettiautos
Hallo,
habe eine Stereo 29 140 super HPC Race 2013 und will die Gabel tauschen.
Hatte bei meinem 26er Allmoutain sehr gute Erfahrungen mit der RS Revelation.
Muss es unbedingt einen Pike sein oder reicht eine Revelation. (Fox will ich nicht mehr) Bin nicht so der super harte Fahrer.
Die...