Aktueller Inhalt von deuragnerag

1. deuragnerag

Zeigt her euer Cockpit!

answer 20/20 am Litespeed
  2. deuragnerag

Beschriftung

Ich möchte von meinem Ritchey Carbonlenker die Beschriftung entfernen. Kann mir jemand einen Rat geben, womit das am besten möglich ist. Mit Gruß, deurag
  3. deuragnerag

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Zwei Fragen zum Einbau Hallowtech II - ist es sinnvoll die Lagerwelle dünn zu fetten - beim Einbau von Alu-Lagerschalen in Titanrahmen nur Kupferpaste verwenden oder Fett
  4. deuragnerag

Fragen zu MOOTS Titan Vorbauten

Hallo ASI, woher hast Du denn diese schönen konischen shims für den MOOTS-Vorbau ?
  5. deuragnerag

Singlespeed Galerie

Alter Däne....mein SMITH
  6. deuragnerag

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Also Titan + Plastik, wie beim Titus passen ja nun wirklich nicht zusammen. Wenn schon Titan, dann von vorne bis hinten.
  7. deuragnerag

das "no-Carbon" Bike

sieht dann so aus......
  8. deuragnerag

das "no-Carbon" Bike

@ hawkpower Schon mal an eine LITESPEED Sattelstütze für das Sewanee gedacht ? Gabel: R7, passende Gabelkrone zum Rahmen, besonders mit King-Ti Steuersatz.
  9. deuragnerag

Zeigt her euer Cockpit!

Wieder mal etwas modified. Jetzt fehlen mir noch Titan-shims. Hat jemand einen Tip ?
  10. deuragnerag

Zeigt her euer Cockpit!

Etwas poliert
  11. deuragnerag

Kurbel-Galerie!

Heute mein Boone- Ti-Kettenbatt montiert.
  12. deuragnerag

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Titan und Leder
  13. deuragnerag

Silencer

Hallo, ich habe heute den Disc Brake Silencer aufgesprüht und die Bremse entsprechend eingefahren. Mein erster Eindruck: bestens, kein Wimmern oder Quietschen. Muss jetzt nur noch testen wie sich die Beläge (swissstop) bei Nässe verhalten.
  14. deuragnerag

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hübsches Kettenblatt !
  15. deuragnerag

Gibt es eigentlich.....

eine Scheibenbremse die bei Feuchtigkeit nicht quietscht ? Meine Hope - mini jammert schon bei hoher Luftfeuchtigkeit. Die grünen Swiss-Stop Beläge sind noch schlimmer als die Originale. Was tun ?
Zurück