Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Radikal, oder besser dem Vorgängerladen an der Johanneskirche, habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Pferdeschwanzmann ist wirklich die Ausgeburt an Unfreundlichkeit, kann weder Hallo noch Auf Wiedersehen und Danke sagen. Sein Verhalten gipfelte jedoch darin, als ich...
Es läuft ja alles bestens! Nachdem ich gestern mittag aus unerklärlichen Gründen Durchfall bekommen habe (zum Glück wieder weg), regnet es im Münstertal wie aus Eimern!
Eine gute Zeit kann man sich also abschminken, aber ne gute Platzierung kann noch bei rausspringen! Die Strecke wird...
4-5 Grad?! Soo kalt! Oh mann, das kann ja was werden...
Und die aufgeweichte Strecke tut ihr übriges! Dabei wollte ich dieses Jahr mal ne richtig gute Zeit hinlegen:(
Übrigens: aktuell 5059 gemeldete Starter!!!
Wahrscheinlich erstmal nur vorne, aber mal sehen.
Die Strecke besteht ja größtenteils aus schotterähnlichen Wegen (zumindest Marathon und ST), das sollte vom Untergrund her gehen. Die Wiesenstücke bereiten mir allerdings Sorge, die werden schön rutschig sein.
Heute waren es im Regen auf dem Schauinsland (mitm Rennrad) auch nur 11 Grad. War auch nur in kurz/kurz berghoch und dann mit einer (zu großen) Windjacke von einem Freund bergab. Ging eigentlich. Hab eigentlich nur deswegen etwas gefroren, weil ich kein Tempo gemacht habe. Anstrengung gibt...
Bin irgendwie zu geizig dafür ;)! Mal schauen, vielleicht lasse ich mir die Sachen noch schicken! Besser wärs!
Ich erinnere mich an 2007. Da wollte ich mit ein paar Freunden am Freitag vorm Rennen die Marathonstrecke abfahren. Den Hinterwaldkopf sind wir noch hochgekommen. Dann wars uns aber...
Da ich Vollidiot meine Schlechtwetterklamotten neulich bei Bekannten hab liegenlassen und nicht mehr an sie gedacht habe und deswegen ohne sie nach Freiburg gereist bin, werde ich wohl in kurz-kurz mit Unterhemdchen am Start stehen! Hurra!
Aber im Renntempo geht es vielleicht... Nass wird man eh!
Ich kenne nur Marathon und Short Track, die mehr oder weniger gleich sind. Sind wenig anspruchsvoll, was Technik angeht. Außer die Wiesenabfahrt nach Oberried kann schwierig werden, wenn man schon kaputt ist.
Der Ultra ist mit Sicherheit die anspruchsvollste Strecke in allen Belangen.