Aktueller Inhalt von Devidevil

1. Devidevil

Specialized Sammelthread - Teil 2

...25mm Setback
  2. Devidevil

Enve kenne ich nicht. Ich habe eine von Ritchey Superlogic (400cm, 30.9, 175g, 250 Euro). Mit dem HT habe ich einige Sprünge und Drops versemmelt- nach drei Jahren Nutzung habe ich keine Anzeichen von Schwäche etc. festgestellt. Andere stützen sind bei mir in der Vergangenheit gebrochen..
  3. Devidevil

Das HT ist richtig gut - das Beste ;)
  4. Devidevil

Alternative zum Stumpi Evo oder doch behalten?

:) ich werde oft von anderen bikern schief angeguckt,wenn ich mit Evo und Protektoren fahre.
  5. Devidevil

Okay, die Bikeparks sind in Norddeutschland (Bad Salzdetfurth und Hahnenklee). Ich fahre aber auch Endurolines im Deister und die schwarzen Trails in Hamburg mit dem Evo. Ja, auch Jumplines und Stepdowns werden mit dem Evo gemeistert. Ich besitze auch das Specialized Enduro. Das Evo ist für...
  6. Devidevil

Ich hatte ein Stumpy Evo. Das Bike ist sauträge, egal welche Reifen man aufzieht. Ich bin auf das Epic Evo (MJ 23) gewechselt. Dieses Bike ist im Vergleich zum Stumpy perfekt. Selbst auf der Jumpline oder auf schwarzen Trails ist das Evo deutlich besser. Im Bikepark reicht mir das Evo auch aus...
  7. Devidevil

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Liebe Jury, passend zu meinen Scott SPD-Schuhen würde so ein Spark an meiner Seite etwas hermachen. Die Schuhe von Scott haben mich noch nie enttäuscht. Bislang hat noch kein Scale länger als ein Jahr bei mir gehalten (Riss am Sattelrohr)- aus diesem Grund habe ich mich nicht getraut, ein...
  8. Devidevil

Ich bin 179 cm groß und habe eine 83 SL. Ich fahre M und bin total zufrieden.
  9. Devidevil

Mein Hinterrad wurde mal umgespeicht. Rovalnabe und Speichen wogen ca. 140g mehr. Bin auf xray Speichen (-90g) und DT Swiss 370 Nabe (ca. - 50g) gegangen. Ich fand das Umspeichen geil. Die Rovalnabe lieg sehr rau.
  10. Devidevil

Ein Epic HT macht immer Sinn;) Neu lohnt nicht mehr, meins habe ich für 1500 über Kleinanzeigen erhalten. MJ 2021, xx1, XTR Bremsen und Pedalen, Powermeter, DT Swiss 1700er Laufradsatz, Sid WC Brain und Syntacecarbonlenker. Zustand: 1 plus, kaum gelaufen. Mein nächstes Schnäppchen: Das Comp...
  11. Devidevil

...Meine Sramtretlager halten locker drei Jahre, ca. 10.000 km. Ich nutze kein Mucoff ;) ...Meine Räder werden sehr selten geputzt, darum halten sie wohl besser durch...
  12. Devidevil

Allerdings solltest du das Oberrohr unter dem Protector abkleben, ansonsten gibt es Lackschäden.
  13. Devidevil

Skean Legend
  14. Devidevil

Welche Bikes haben euch schlaflose Nächte bereitet ?

Mountain Cycle San Andreas - meine große Liebe 💘 leider habe noch nie eins besessen
  15. Devidevil

Seitdem ich Nicolai fahre , empfinde ich Alu viel geiler als Carbon;) Schöner Aufbau!
Zurück