Aktueller Inhalt von Devil-Driver

1. Devil-Driver

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

@bolg Da ich immer offen für neues bin, komm ich auch gerne mal eure Trails begutachten. Lass mal in Verbindung bleiben und schauen was geht wenn Lupo wieder fit ist. ?
  2. Devil-Driver

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

’nabend zusammen. Nach der sehr schönen Bad Kreuznach Tour gestern, war echt ein super Tag, hab ich mich mal bisschen hier umgesehen und denke ich werd jetzt wieder etwas online-aktiver. Gruss an alle Mitfahrer gestern und vielen Dank an die Planer und Lokal Guides habt ihr super gemacht. Ich...
  3. Devil-Driver

MTB-Tour an Vatertag zur Köppelhütte/Montabaurer Höhe

Hallo zusammen, am 25.5. Christi Himmelfahrt od. Vatertag lade ich zu einer Tour zur Köppelhütte auf der Montabaurer Höhe 542m hoch ein. Die Tour geht über ca. 50 km und hat ca. 1000 hm, Fahrtechnik leicht reine Fahrzeit beträgt ca 3,5-4 Std.. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Abteikirche in...
  4. Devil-Driver

Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Sorry aber 12 Uhr ist mir viel zu spät. Normal fahre ich um 9 Uhr oder noch früher.
  5. Devil-Driver

Ist auch so,Black Lupo scherzt gern mal. Kommenden Sonntag bin ich endlich mal wieder dabei. 9.30 Uhr an der Sparkasse Sayn.Wer kommt noch.
  6. Devil-Driver

Bin wahrscheinlich nicht dabei. Fahre morgen wenn vernünftiges Wetter ist an den Nürburgring.
  7. Devil-Driver

Hallo, diesen Sonntag 2.8. bin ich nicht da.
  8. Devil-Driver

Servus, wenn morgen früh vernünftiges Wetter ist, fahre ich eine Tour. Treffen an der Sparkasse Sayn 9 oder halb zehn.
  9. Devil-Driver

Ok, ich hab zwar eine 1 1/2 - 2 Std. Tour auf Lager die man auch bei Regen fahren kann ohne sich total einzusauen, aber ich denke ich fahre heute auch nicht.
  10. Devil-Driver

Wir sind dieses Jahr noch nich zusammen gefahren. Ich fahre aber morgen früh also Sonntag morgen eine Runde. Wenn du Lust hast so um 9 Uhr bin ich an der Sparkasse in Sayn.
  11. Devil-Driver

Bin noch bis 16.6. krank geschrieben, danach meld ich mich hier.
  12. Devil-Driver

Kann leider nicht mit. Hab nen Zeh gebrochen. :mad:
  13. Devil-Driver

Bin auch erst Anfang Mai in die Saison gestartet und will die nächste Zeit Kondition aufbauen-komm die Berge noch etwas zäh hoch aber das gibt sich schon. Meld dich einfach wenn du mal Zeit hast. Bis denne...
  14. Devil-Driver

Tja, letztes Jahr war hier eigentlich viel los und es wurde regelmäßig Sonntags gefahren. Ich bin wieder Sonntags morgens am Start aber scheinbar haben "alle" außer mir das Biken aufgegeben? Ich fahre auch alleine aber in einer Gruppe macht`s doch mehr Spaß. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und...
Zurück