Aktueller Inhalt von -devildriver-

1. D

Beläge gewchselt Druckpunkt weg

Schmeiß weg den schrott :-) ne quatsch, fahre selbst ne elexir 5 und bin auch nicht unbedingt sooo zufrieden. hatte auch schon öfters das problem mit luft im system. dass so was allerdings vom belägewechseln kommen kann wär mir jetz neu! ich kenns nur so, dass man bei manchen systemen die...
  2. D

Anderer Laufradsatz fürs AMR 5700

Servus leute, fahre momentan an meinem fully laufräder von alex (SX 44 disc), welche ich durch leichtere ersetzen möchte. habe mich im internet schon mal umgesehen, aber entweder scheiterts am gewicht, preis oder felgenbreite, da die alex ja 20/27mm haben und darunter möcht ich nicht gehen...
  3. D

Erfahrungswerte X-Fusion O2 PVA-Dämpfer

Super, dann bin ich beruhigt. Vielen dank für die auskunft und den kleinen unterricht :daumen: grüße
  4. D

Das war ja eben das was mich interessiert hätte, da ich mit dieser marke bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht hab, aber schon die wildesten geschichten gehört hab. Ist wie gesagt ein PVA, 120mm.
  5. D

Der große Umbau

Servus Beda, Also pass auf, aus dem was du hier geschrieben hast lese ich raus, dass du in sachen bikes noch nicht so wirklich fit bist, gerade was den kenntnisstand deiner verbauten teile bzw generell die technik betrifft. Wenn das der fall ist, würde ich dir raten, so einen umbau wie du...
  6. D

Servus, ich heiße Alex und beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Fahrrädern. Bis vor kurzem bin ich allerdings nur hardtails gefahren und habe mir jetzt ein Fully (Ghost AMR 5700 Bj 2010) zugelegt. Von den Fahreigenschaften her ist das bike echt der Wahnsinn, allerdings ist der Dämpfer...
Zurück