Aktueller Inhalt von Devilery

1. Devilery

Wie mit Trial beginnen ?

Top! Mehr wollte ich gar nicht hören. Das beruhigt mich. Danke dir!
  2. Devilery

Wie mit Trial beginnen ?

Das Gefühl hab ich auch, bin stets sehr angespannt auf dem bike. Vielleicht bringt Routine mehr Ruhe in die Hände! Ich versuche mal drauf zu achten. Ich danke euch für eure Hilfe!
  3. Devilery

Wie mit Trial beginnen ?

Naja, ich mache viel Sport, Klimmzüge und co, da sollte doch genug Kraft da sein :-0 Ich fahre die ergon ga2, an beiden bikes
  4. Devilery

Wie mit Trial beginnen ?

Da hast du wohl recht, man bremst ja auch ganz anders als beim Enduro fahren. Meinst also es ist eine Gewöhnungssache und hört irgendwann auf?! Ich hab auch schon sämtliche Lenkerwinkel probiert, aber ändert sich nix.
  5. Devilery

Wie mit Trial beginnen ?

Hallo liebe Trial Gemeinde, Ich hab mal eine etwas andere Frage, die aber doch irgendwie zum Thema passt: Ich fahre schon Jahre mtb und habe nun seit einem Monat mit Street Trial begonnen. Mir ist aufgefallen, dass mir schon von Anfang an die Finger extrem weh tun. Vor allem der Daumen und...
  6. Devilery

Trial in MV - Thread

Guten Abend, ich belebe den Thread mal wieder :) Ich bin 32 Jahre jung, komme aus Rostock und fahre schon ne Weile Rad. Bisher immer im mtb AM/Enduro Bereich. Da ich aus Rostock komme und hier relativ wenig Berge für dieses Hobby sind, suche ich nun was für die Stadt. Schon immer wollte ich...
  7. Devilery

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Tach auch :) So wie mein Bike Kollege pedoubleyou möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin seit kurzem auf mein all-Mountain umgestiegen und seitdem noch viel Bike verrückter als vorher :p. Ich bin mir sicher, dass wir uns mal alle bei einer gemeinsamen Tour treffen. Bis dahin gute Fahrt. ;)
Zurück