• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Deviles

1. Deviles

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern mehr über entwicklungen am rande erfahren oder entwicklung neuer getriebe schaltungen. Private Bikebauer vorstellen die abseits der grossen firmen ihre ganz eigenen bikes entwerfen und herstellen.
  2. Deviles

Wie entsteht ein Rahmen? Frästeile für das EMANON CAN EN [Teil 1]

Mich würde die Entwicklung der kinematik und berechnung von drehpunkten interessierEn.
  3. Deviles

Mavic Deetrax umbau

Ich hab verstellbare ausfallende. Die sind geschlossen also muss ich die Achse aus dem Laufband heraus nehmen was bei der Deetrax ja schon ein Akt ist. Aber dann bekomm ich sie nicht mehr rein sobald das Rad im Rahmen ist aufgrund der Muttern die ja fest sind.
  4. Deviles

Mavic Deetrax umbau

Hi Leute, Ich habe vor kurzen eine Deetrax Hinterrad erworben. Jetzt bin ich auf das Problem gestossen das ich die Achse nicht raus bekomme. Es handelt sich um eine 10x135 er. Jetzt hab ich das Problem das ich die nicht rein bekomme da ich ein zonenschein habe. Kann mir da zufällig irgend...
  5. Deviles

Hi

HI ich bin tobi 25 aus der nähe von leipzig. Ich bin freerider durch und durch. Northshores und singletrails sind das beste überhaupt. mfg Tobi
Zurück