Aktueller Inhalt von DevilGT

1. D

Transalp24...

Hey Smoop, nette bikes, zu schade das du so weit weg wohnst, hätten mal ne schöne tour zusammen machen können :) Viel spaß noch
  2. D

Wer düst im Teuto?

hatte die tage ne tour durch Quelle Brackwede Teuto gemacht, bin dabei immer so Pfeilen an bäumen gefollgt :-D Gibt es eigentlich eine Karte wo diese A-Nummer eingezeichnet sind? Hab in Bielefeld City letzten eine Fahrrad Karte für Gütersloh geshen, abernicht für BI und Teuto :( Weiß einer...
  3. D

Wer düst im Teuto?

icq steht im profil ansonsten 30504587.... würd mich freuen, bin aber blutiger anfänger @no name: Danke für die Beschreibung, werd mich mal auf die Pedalen machen. @sir bike a lot: Treppenstraße ist mir ein guter Begrif. Wohne da direkt :-D
  4. D

Wer düst im Teuto?

AHHH verdamt, wo ist denn in brackwede die waterboer? Kenn mich noch nicht so gut aus was den Wald angeht :( Neheme mal an du meinst eine Strecke die von der Bodelschwingstr. abgeht? Oder noch weiter richtung Sennestadt?
  5. D

Wer düst im Teuto?

das ja auch nicht so weit von Brackwede entfernt :)
  6. D

Wer düst im Teuto?

Brackwede... und du?
  7. D

Wer düst im Teuto?

Puh da fragst du mich was schweres :-/ Ich weiß nur noch das sie als Kind spaß gemacht hat. Da ich jetzt aber erst wieder anfange zu biken und dazu noch in BI wohne, muesste ich lügen ob es die Bahn dort sogar noch gibt. Teilweise konnte man ein stück durch einen MINI-Bach dort fahren. Das...
  8. D

Wer düst im Teuto?

@sir bike a lot: Kann es sein das du die Strecke in Amshausen meinst? wo auch Cossmaschienen gefahren sind? Bin seit meiner Kindheit nimmer da gewesen. lag zwischen Bahnschienen und B68.
  9. D

[S] Hardtail MTB bis 250€

sorry mein Post war an die beiden Post zwei und drei gerichtet... genau wie du es auch eben gemacht hast ;) Gruß Jan
  10. D

Wer düst im Teuto?

Hi an alle OWL'er hier :) wollte mal fragen wo es eine Anfängerroute von BI-Brackwede aus gibt. möchte auch anfangen, zwar mit einem gebrauchten Hardtail aber irgendwann fängt jeder an :-D Gruß Jan
  11. D

[S] Hardtail MTB bis 250€

Hi *, hätte interesse an beiden Bikes :) BItte Bilder und genaue Preisvorstellung incl. standort des bikes an meine E-Mail :) Hab mir durch zufall ein gebrauchtes bike gekauft für 200€, jetzt such ich noch eins für meine Freundin :) Mein Bike und mich stell ich die Tage hier im Forum...
Zurück