Aktueller Inhalt von Devilracer

  1. Devilracer

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    schöner aufbau! grösse M? 28"? was hast du denn für ein steuerrohr montiert? beste grüße mätz
  2. Devilracer

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    danke für die ausführliche antwort. wenn mir mal der sprit ausgeht, "saufe" ich auch ausm bach, bis jetzt klopf auf holz noch nie probleme gehabt. bei Trainingsfahrten finde ich es nicht soooo schlimm, wenn man mal zum nachfüllen anhalten muss, beim rennen schon...meistens komme ich mit einer...
  3. Devilracer

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    traumhaft aufgebaut. genau so müsste meins aussehen, nur schade das es nur einen flaha hat!
  4. Devilracer

    Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

    Hi Jungs, passt eine lefty 60nabe an die lefty ocho alu?? Wäre über Infos sehr dankbar! Gruss mätz
  5. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    Ich bin auf der suche nach einem neuen rahmen um für meien freundin was schönes aufzubauen, allerdings ist die CRUX der ganzen sache : meine freundin ist 1,54m gross und ganz wichtig , sie will unbedingt 29er fahren! könnt ihr mir das was gescheites empfehlen?? grüsse
  6. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    heute ist endlich mein SP-M05 angekommen, soweit so gut, nur haben die deppen die steckachse vergessen bei zu legen. kann bitte mal jmd nachmessen,welche steigung das gewinde hat und die länge der achse? oder eine passende verlinken,die ich gleich bestellen kann?? beste grüße und danke...
  7. Devilracer

    DT Swiss OPM O.D.L. 100 Race

    Ich habe noch eine dtswiss opm odl 100 füe 29" abzugeben, falls jemand eine sucht! lowerleg service wurde gemacht,inkl neuer dichtungen (die grünen sks) falls interesse besteht, gerne pn senden! gräätz vom mätz
  8. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    sagt mir garnix :confused: geht das nur bei bestimmten händlern,oder generell bei ali?:confused:
  9. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    wird eigentlich beim zoll mehr knete verlangt, wenn der rahmen farbig ist?? hatte bis dato immer auf dem schirm,dass wenn rahmen aus fernost, sollten die nur raw oder schwarz matt bestellt werden!? bei den ganzen bildern, kriegt ma echt bock, auf was neues ... gräätz vom mätz sorry für...
  10. Devilracer

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    hi jungs, bin auf diesen thread gestoßen und hab mich zwecks austauschvorbau fürs slate durchs netz gewühlt und da der opi schaft kp078XL nirgends aufzutreiben scheint um einen schicken OPI Vorbau fahren zu können, nun meine frage: gibts für einen L rahmen denn nicht auch ein...
  11. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    very nice :) thx
  12. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    Guten morgen, Fährt hier eigentlich jemand den aktuellen Epic klon?? kann nur wenig bis garkeine bilder von aufgebauten rädern finden!? vielleicht können die jeweiligen besitzer oder die die erfahrungen haben,mal was dazu sagen!? viele grüüse mätz
  13. Devilracer

    China Rahmen Erfahrungen

    Hi, Ich bin momentan schwer am überlegen mir was neues anzuschaffen und da ist der tideace echt in die engere Auswahl gekommen.hat jemand Erfahrungen damit, wie groß das kettenblatt vorne sein kann? Habe jetzt 34 drauf bei 11fach x1 und bei der eagle müsste ich auf 36 gehen.würde das passen...
  14. Devilracer

    AUFBAU: Epic S-Works Gallardo

    Die roten ringe am sattel kann man ja einfach raus "Klipsen" ;)
  15. Devilracer

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    ah, danke für die info.so sollte man dann lieber zu xt hebeln greifen oder saint?! ich wurde halt gern weiterhin "leicht" bleiben, aber mit möglichst hoher bremspower.
Zurück
Oben Unten