Aktueller Inhalt von devils_advokate

1. devils_advokate

Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

jau, der ist super! ;-)
  2. devils_advokate

Campen in Saalbach/Leogang

immerwieder schön, dass doch sämtliche mir spontan auftauchende fragen hier schon einmal abgehandelt wurden ;-)
  3. devils_advokate

Hop Schwyz! Sehenswerter Freeride-Streifen "Fascinated" gratis im Web

geiles teil - mehr davon!!! .....will jetzt biken, ...muss arbeiten :(
  4. devils_advokate

Übersicht EnduroKlasse 2010

also ich find die neu torque-palette durchaus interessant!. btw, die moonraker gefallen optisch sehr....wobei optik ja bekanntlich nicht alles ist
  5. devils_advokate

HAMBURG Harburger-Berge

moin moin wie war die gemeinsame ausfahrt? fahre auch ab und an rüber in die habe`s. da ja alleine fahren meist weniger spass macht, behalte ich den thread mal im auge, vllt. ergibt sich ja ein gemeinsamer ausritt. frage vorab; fahrt ihr irgendwie schnittorientiert?? gruß, patrick
  6. devils_advokate

Biken im Süd-Osten vor Hamburg unter der Woche

Moin Moin. ich als relativer Neuling in Hamburg fahre viel in den Harburger Bergen. Gen Osten hab ich mir wohl schon die Boberger Niederungen / Naturschutzgebiet Achtermoor angeschaut, weiter östlich gelegene Gebiete, Sachsenwald etc. sind mir noch völlig fremd. Da ich selber in Horn wohne ist...
  7. devils_advokate

150-160mm Gabel im Kona Dawg 06

würd ich mit 150mm gabel ja gern mal testfahren
  8. devils_advokate

unsicherheit wegen rahmengrösse

denke bei deiner schrittlänge wird m schon passen. ich fahr mit ca. 180cm größe und auch knapp über 80er schrittlänge nen 18 zoll rahmen und komm damit super zurecht.
  9. devils_advokate

Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Toller Bericht, noch schönere Foto`s!! Da bekommt man direkt Lust Bolivien selbst einmal mit Rad zu bereisen! Weiter so!!!
  10. devils_advokate

MB Strecke bauen

warum solltest du das nicht dürfen, wenn es dein privatgrund ist!? ...sehr geiler gedanke, so`n privater track im garten.
  11. devils_advokate

Fully bis 1.800€

na dann viel spass!
  12. devils_advokate

Bikepark Livigno: Saisoneröffnung am 13. Juni

ist bestimmt ein trip wert!
  13. devils_advokate

Fully bis 1.800€

ich täte das pitch pro dem stumpi vorziehen, allein aufgrund des federweges.
  14. devils_advokate

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Wolfswarte / Harz April 09
Zurück