• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von devils_advokate

1. devils_advokate

hey! lebst du noch?? fährst du noch viel hier in der gegend? haben uns letzte saison gar nicht...

hey! lebst du noch?? fährst du noch viel hier in der gegend? haben uns letzte saison gar nicht gesehen. lass mal was von dir hören!! liebe grüße, patrick
  2. devils_advokate

Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

jau, der ist super! ;-)
  3. devils_advokate

Campen in Saalbach/Leogang

immerwieder schön, dass doch sämtliche mir spontan auftauchende fragen hier schon einmal abgehandelt wurden ;-)
  4. devils_advokate

Hop Schwyz! Sehenswerter Freeride-Streifen "Fascinated" gratis im Web

geiles teil - mehr davon!!! .....will jetzt biken, ...muss arbeiten :(
  5. devils_advokate

Übersicht EnduroKlasse 2010

also ich find die neu torque-palette durchaus interessant!. btw, die moonraker gefallen optisch sehr....wobei optik ja bekanntlich nicht alles ist
  6. devils_advokate

HAMBURG Harburger-Berge

moin moin wie war die gemeinsame ausfahrt? fahre auch ab und an rüber in die habe`s. da ja alleine fahren meist weniger spass macht, behalte ich den thread mal im auge, vllt. ergibt sich ja ein gemeinsamer ausritt. frage vorab; fahrt ihr irgendwie schnittorientiert?? gruß, patrick
  7. devils_advokate

Moin Moin Namensvetter, bin gerade über einen Post von dir bezüglich der Harburger Berge im...

Moin Moin Namensvetter, bin gerade über einen Post von dir bezüglich der Harburger Berge im Thread der D.OD.`ler gestolpert. Bin auch relativ neu in HH und habe Anfang des Jahres die Harburger Berge für mich entdeckt. Ich fahre öfter am WE gegen Mittag gen HaBe`s, ab und an auch mit ein zwei...
  8. devils_advokate

Biken im Süd-Osten vor Hamburg unter der Woche

Moin Moin. ich als relativer Neuling in Hamburg fahre viel in den Harburger Bergen. Gen Osten hab ich mir wohl schon die Boberger Niederungen / Naturschutzgebiet Achtermoor angeschaut, weiter östlich gelegene Gebiete, Sachsenwald etc. sind mir noch völlig fremd. Da ich selber in Horn wohne ist...
  9. devils_advokate

150-160mm Gabel im Kona Dawg 06

würd ich mit 150mm gabel ja gern mal testfahren
  10. devils_advokate

unsicherheit wegen rahmengrösse

denke bei deiner schrittlänge wird m schon passen. ich fahr mit ca. 180cm größe und auch knapp über 80er schrittlänge nen 18 zoll rahmen und komm damit super zurecht.
  11. devils_advokate

Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Toller Bericht, noch schönere Foto`s!! Da bekommt man direkt Lust Bolivien selbst einmal mit Rad zu bereisen! Weiter so!!!
  12. devils_advokate

MB Strecke bauen

warum solltest du das nicht dürfen, wenn es dein privatgrund ist!? ...sehr geiler gedanke, so`n privater track im garten.
  13. devils_advokate

Fully bis 1.800€

na dann viel spass!
  14. devils_advokate

Bikepark Livigno: Saisoneröffnung am 13. Juni

ist bestimmt ein trip wert!
Zurück