Aktueller Inhalt von Devilsbikes

1. D

Hallo, habe die Nukeproof Horizon Pedale bei Ihnen gekauft. Leider habe ich unterwegs eine der...

Hallo, habe die Nukeproof Horizon Pedale bei Ihnen gekauft. Leider habe ich unterwegs eine der Gegenhalter Scheibchen für die Einsteller Schraube verloren. Lässt sich dieses nachbestellen? Viele Grüße Jens Teufel
  2. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro macht für mich die Ausgewogenheit aus. D. h. das perfekte Enduro ist eine harmonische Mischung aus Downhill- und Uphillperformance, leichtem Gewicht, Laufruhe und spielerischem Handling.
  3. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wichtig bei einer guten MTB-Lampe sind außer der Leuchtkraft, auch die Ausleuchtung, die Akkulaufzeit, die Bedienbarkeit, die Robustheit und die Montierbarkeit.
  4. D

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Habe keine Gabelabsenkung und vermisse sie auch nicht. Den Dämpfer auf den Climb-Modus zu stellen, wird auch sehr oft vergessen. Eine komplette Geometrieanpassung über die Federelemente finde ich grundsätzlich interessant. Allerdings muss sie Sinn machen, einfach zu bedienen sein und sollte in...
  5. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm, Handschuhe, Protektorenshort und Protektorenrucksack Im Park / Downhill: zusätzlich Knie- und Ellenbogenprotektoren, Fullface Helm
  6. D

Marketingspezialist sucht Teilzeitjob/Minijob in der Bikebranche im Raum Stuttgart

Fahrradbegeisterter Kommunikations-, Werbe-, Event- und Marketingprofi im Raum Stuttgart sucht einen Job als Anstellung/freie Mitarbeit in der Outdoor- oder Fahrradbranche: Ich suche: - 46-jähriger Werbe- und Marketingprofi sucht die Herausforderung in der Fahrrad- oder Outdoorbranche - egal...
  7. D

Hallo Susanna, interessiere mich für die Niteye B20. Ist diese über das Forum noch zu beziehen...

Hallo Susanna, interessiere mich für die Niteye B20. Ist diese über das Forum noch zu beziehen? Preis und Lieferzeit? Freue mich über Deine Antwort. Herzliche Grüße Jens
  8. D

Niteye B20 2xXM-L U2

Hallo Susanna, interesiere mich für die Niteye B20. Ist diese über das Forum noch zu beziehen? Preis und Liefgerzeit? Freue mich über Deine Nachricht. Herzliche Grüße Jens
  9. D

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Hallo Rob, großes Kompliment für Dein Leuchtdinger LD4 Projekt. Habe großes Interesse. Ist der Bausatz bei Dir noch zu bekommen? Gruß Devilsbikes
Zurück