Aktueller Inhalt von Devorcer

1. D

FOX Factory GmbH geht nicht an Telefon und reagiert nicht auf Mails

Ich hab gestern die Nachricht erhalten das mein Auftrag vom 15.11. versendet wurde. E-Mails gehen raus
  2. D

FOX Factory GmbH geht nicht an Telefon und reagiert nicht auf Mails

Gleiches Problem hier. Termin wäre letzten Freitag gewesen. Keine Ahnung wie der Stand ist, niemand erreichbar... Bandansage das es technische Probleme gibt.
  3. D

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Ich glaube viele fahren mit nur einem Spacer und einem 50mm Vorbau. Da bekommt man bisschen mehr Druck aufs Vorderrad und muss nicht so sehr aktiv fahren. Von daher sollte es passen.
  4. D

Rennbericht Swiss Epic 2022: „Auch wenn es verrückt klingt: Wir haben uns super erholt!"

Was muss man den finanziel für so ein Rennen einplanen?
  5. D

Erfahrung/ Probleme Race Face Trace Nabe

Hallo Zusammen, konnte jemand bereits Erfahrung mit der Race Face Trace Nabe sammeln? Diese wird ja auf der Race Face Seite ziemlich zerissen. https://www.raceface.de/products/trace-j-bend-hub?variant=42989005701364 Ich habe nun ein Schnäppchen beim Bikekauf erwischt, aber die Trace Nabe ist...
  6. D

Was fahrt ihr den so für Bereifungen auf euren Sentinel und wie sieht der großteil euerer Touren aus? Bin jetzt lange Magic Marry und Hans Dampf in soft mit supertrail und super gravity Karkasse gefahren. Da meine Touren aber 85% auf Trails oder in Trailparks mit langen Aufstiegen liegen und...
  7. D

Und würdest du das Bike auch immer noch für lange Touren nehmen oder merkst du da eine Veränderung?
  8. D

Super, danke fürs Feedback. Hast du deine Gabel auf 170mm getravelt oder passt es auch gut mit 160mm vorne zusammen?
  9. D

Das wusste ich nicht, sehrinteressant. Die Frage sollte sich aber tatsächlich auf den aktuellen Link, für das V2 beziehen.
  10. D

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Cascade Link am V2? Erfahrungsberichte wären sehr interessant. Mich würde interessieren ob die Allroundeigenschaften leiden, da ich gerne auch ausgedehnt Touren fahre. VG
  11. D

Ich habe auch schon den ersten Lackabrieb am Rocker (kleine Stelle die nicht foliert war). Für einen Rahmen dieser Preisklasse schon eine Frechheit. Da hat mein Cube besser dagestanden und das kostete als Komplettsrad weniger als der Rahmen... Fahren lässt es sich aber echt klasse, da lässt es...
  12. D

Habe jetzt auch den Steuersatz eingepresst. Hba da sogar nur ein Werkzeug für Tretlager verwendet. Mit bisschen Fett ging es sehr fluffig rein. Habt ihr vor der ersten Ausfahrt den Hinterbau nochmal zerlegt und überall Fett reingeschmiert oder sieht das bei Transition alles gut aus? Und...
  13. D

Hallo Zusammen, mein Sentinel V2 Rahmen kommt nun bald an und ich habe mir einen Canecreek Hellbender Steuersatz bestellt. Frage: Muss der Steuersatz eingepresst werden oder nur eingelegt? Ein Einpresswerkzeug hab ich nicht, da würde ich gleich einen Werkstattermin machen :D
  14. D

China Rahmen Erfahrungen

Ok, das wundert mich. Verglichen mit dem FM936 und FM1001 sitzt das Tretlager ja höher. Ich vermute mal das ich mit dem FM1002 immer noch weniger Probleme hab wie mit dem Stereo, da war das Tretlager nochmal wesentlich tiefer. Vll. probier ich dann mal eine 170mm Kurbel.
  15. D

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich suche konkrete Erfahrung von einem Carbonda FM1002 Benutzer. Ich denke darüber nach mein Cube Stereo 150 zu zerlegen und die Teile in ein Carbonda FM1002 Rahmen zu verbauen. Bis auf dem Dämpfer der nur 185x55mm hat sollte alles passen. Mein Hauptproblem mit dem Cube ist...
Zurück