Aktueller Inhalt von devshack

1. D

NEWMEN Laufradsätze

Ich hab meine Evolution SL A.X. 25 jetzt 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit, habe allerdings DT Swiss Nabe genommen statt die von Newmen und die Felgen in Schwarz, gefällt mir besser.
  2. D

Kette rattert bei starkem Pedaldruck

Ist nur bei der Fahrt bei Belastung, auf dem Montageständer ist es nicht. Tendiere dank GoPro eher nach vorne, hatte Sie mal hinten und mal vorne am Rahmen befestigt. Berechtigte Frage, ist aber mit Drehmoment Schlüssel angezogen soweit es mir der Hersteller mit dem Carbon Rahmen erlaubt...
  3. D

Bitte Sehr :) Bilder mit neuer Kette.
  4. D

Da es derzeit etwas zu warm ist zum Radeln, hab ich mal die zeit um euch nach Hilfe zu Fragen. Hatte mir neue Laufräder gegönnt und dabei gleich Kette mit getauscht (verschlissen) und eine neue Kassette verbaut (alte blieb am alten Hinterrad für die Rolle). Als dann alles fertig zusammen gebaut...
  5. D

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Also nachdem er sich bei mir gemeldet hatte, das ende der Woche die neuen Laufräder verschickt werden, wurde auch Wort gehalten und Samstag waren diese da. Alles soweit sauber verarbeitet, da kann ich nicht meckern und Preis sowieso nicht. Wenn die Qualität und der Preis stimmt, warte auch auch...
  6. D

So habe Antwort bekommen das noch ein Teil fehlt, obwohl es die ganze Zeit als Fastline geführt wurde. Soll zum Ende der Woche verschickt werden, da bin ich mal gespannt. Es steht natürlich jederzeit jeden Urlaub zu, keine Frage, wir schalten allerdings während der Zeit und schon etwas vorher...
  7. D

Bei mir klingelt es einfach immer nur, schon mehrere eMails geschrieben und keinerlei Reaktion. Da fühlt man sich schon etwas verarscht!
  8. D

Garmin-Ausfall: Statement von Garmin [Update 4]

Geht trotzdem, bei mir hat es trotz Fehlermeldung angefangen zu synchronisieren, dauert zwar aber es geht. Da ja jetzt alle System automatisch mit dem synchronisieren anfangen, werden auch die Server bald wieder am Limit laufen.
  9. D

Garmin-Ausfall: Statement von Garmin [Update 4]

Hoffe dazu gibt Garmin auch mal ein Statement ab ob Daten entwendet wurden. Nach neuer Datenschutz Verordnung sind die bei Anfrage dazu eigentlich verpflichtet.
  10. D

Du Glücklicher, meine Laufräder waren mit Fastline (3-5 Tagen) angeben und Lieferung ist nun in der 4 Wochen, also 3 Wochen drüber. Auf Anfragen wegen wahrscheinlichen Liefertermin keine Reaktion. Telefon niemand zu erreichen. Im Shop aber immer noch angeblich Lieferbar. Also die Kommunikation...
  11. D

Beratung Radlaufsatz

1) 29" 2) 2,25" 3) noch Schlauch, später Tubeless 4) Straße, Waldautobahn und wenn die plötzlich zu Ende ist geht es halt bis zur nächsten über Trampelpfade mit Wurzelteppiche. 5) 100kg, 105Kg mit Rucksack (meist ohne unterwegs) 6) Rodi Ready 27 Geöst, 622-27, Novatec, 148x12 mm / 110x15 mm...
Zurück