Aktueller Inhalt von Devuse

1. Devuse

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

ich werde nächstes wochenende wohl auch mal wieder vorbei schauen!^^ war bisher nur einmal letztes jahr in braunlage und da hat es mir dort eigentlich ganz gut gefallen! das einzige was mich echt angekotzt hat war die wartezeit. wir haben vielleicht gerade mal 5 abfahrten geschafft aber hatten...
  2. Devuse

also ich war mit meinem kleinen bruder in braunlage. der ist 11 jahre und hat mein altes fully mit 80mm federweg gehabt. der hatte nen riesen spaß dort und ist auch gut überall runtergekommen!!!
  3. Devuse

also in hahnenklee mussten wir eigentlich fast garnicht auf die bikes warten!^^ aber die warterei in braunlage war echt *******!!!!!!!!!
  4. Devuse

jop das seh ich genau so!^^ das dumme warten auf die bikes hat echt genervt...und das ist auch der grund warum ich dieses jahr eher nach schulenberg oder so fahren werde. da kann man nämlich so viele abfahrten machen wie man will. als ich letztes jahr in braunlage war haben wir gerade einmal 6...
  5. Devuse

Biken im Deister [Teil 3]

mmh....ist denn überhaupt im deister irgendein trail so einigermaßen befahrbar?
  6. Devuse

gibt es vielleicht irgendwo ein video von dem schweren DH ? würde mich ja echt mal interesieren wie der aussieht!^^
  7. Devuse

also ist der bikepark jetzt so zusagen fertig?. weil ich wollt in den ferien vielleicht auch nochmal vorbei schauen
  8. Devuse

Biken im Deister [Teil 2]

tja...da kann man ja mal sehen!^^ wo war denn sieses absperrband im deister? also vor welchem trail?
  9. Devuse

also die idee mit der demo finde ich echt eine gute. das würde sehr viel aufmerksamkeit bringen und der druck würde vielleicht weiter erhöht werden. es war ja schon einmal eine demo in wennigsen geplant die dann aber abgesagt wurde weil viele befürchteten damit das gegenteil zu erreichen. aber...
  10. Devuse

nee...nimm die bahn die um 12 uhr in wenigsen ist. da sind viele drin und da kommt man trotzdem rechtzeitig zum waldkater!^^ es wird ja immer gewartet
  11. Devuse

ja....sah schon schlimm aus heute im deister. diese trottels haben sogar einen baum gefällt und den übern trail gekippt. und dann hat mir noch jemand erzählt das der mögebier trail auch komplett zugelegt war und die sprünge abgerissen wurden
  12. Devuse

ich habe morgen vor auch mal vorbei zu schauen. leider kann ich nirgends rauskriegen um wie viel uhr der lift öffnet. kann mir das vielleicht einer sagen?
  13. Devuse

das ist ja echt mal interesant. irgendwer hatte mit letztens mal erzählt das ein öffentlicher weg schon dann als öffentlicher weg gilt wenn er über einen gewissen zeitraum regelmäßig benutzt wird. das würde dann ja heißen das man auf den trails im deister legal fahren dürfte. aber wo steht das...
  14. Devuse

SUCHE: Bike-Verleih bei Clausthal

echt interessant
  15. Devuse

neija...ich hoffe das sich da jetzt langsam mal was tut!^^. weil außer viel gerede ist ja wohl noch nichts passiert. ich bin echt sehr gespannt wenn es überhaupt einmal so weit kommen wird. weil ich denke mal das der wurmberg echt ne geile location für einen bikepark ist. und vorallem auch für...
Zurück