Aktueller Inhalt von Devy

  1. Devy

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro wird niemals genauso gut bergauf fahren wie ein 12cm Race Fully oder ein Hardtail :rolleyes:. Es ist nicht für Forstwegheizer gemacht :aetsch:. Für einen Ausritt brauche ich einen Berg. Am besten Alpines Gebiet :daumen::daumen:. Daher für mich ganz klar: Bergab spielt die Musik...
  2. Devy

    Test: Schwalbe Rocket Ron II 29" - 2013

    Der alte Rocket Ron ist mir in 2 dingen negativ aufgefallen. 1. Die extrem empfindliche Seitenwand. ein scharfer Stein und er ist reif für die Mülltonne. 2. Das echt sehr laute Laufgeräusch. Als Hinterreifen hat man das Gefühl etliches an Kraft wird nicht übertragen sondern in Schall...
  3. Devy

    Swoop 2014

    Hey hoh!!! Vielen Tausend Dank!!! Du bist mein Mann! Radon äußert sich nicht zu der Frage. Aber deine Angaben genügen um es nicht zu versuchen. Danke dafür. Dein Swoop ist sicher nicht schlecht wegen den 26ern. 27,5 bilde ich mir nur persönlich ein. Ich werde noch ein Jahr warten. Vielleicht...
  4. Devy

    Swoop 2014

    genau das gleiche ging mir auch durch denk Kopf. trotzdem eine bereicherung. aber ich bin nach 10jahren hobbyradfahrens auch bei dem schluss gelandet: es brauchst min. 5 räder zum glück. racehardtail - all mountain - enduro/freeride - rennrad - alltagsrad. Der junge mann wird schon noch merken...
  5. Devy

    Swoop 2014

    Dringende Frage an alles SWOOP 175 Besitzer: Kriegt man in den Rahmen 650B Laufräder rein mit 2,35 Reifen? Könnt ihr mal die Abstände messen und posten am Hinterbau? Streben links, rechts und nach oben? Wie siehts da bei der Gabel aus? Für mich interessant wären vor allem die 20" Werte
  6. Devy

    Swoop 2014

    Hallo, ich find kein Info zum Gewicht der 2014er SWOOPs..... da steht z.B. beim 6.0 Ab 15,0kg und beim 9.0 ab 13,6kg. Aber was wird ein 9.0 z.B. in der Rahmengröße 20 wiegen?????
  7. Devy

    GPS Tracks GranCanaria

    Hallo, bin ich vor 14 Tagen gefahren. Hab mich mit einem Jekyll von ganz unten 1850hm hochgequält in dann noch 500hm Gegenanstieg im Trail. Ähm, war leicht fertig danach.... Der Trail hat ein paar schöne gröbere und steile Passagen mit Stufen drin. Die sind aber kurz und ich hätte mir...
  8. Devy

    RSG Werdenfels stellt sich vor... Mitglieder 2013

    Servus Stefan, nun wir nutzen das Gelände schon regelmäßig. Kindertraining, Erwachsene Training/Treffpunkt, Grillen, Veranstaltungen, .... Über die ganze Woche gesehen ist aber logischerweise 90% der Zeit niemand drauf. Frei zugänglich ist das Gelände aus dem von dir genannten Grund nicht...
  9. Devy

    RSG Werdenfels stellt sich vor... Mitglieder 2013

    Hallo Mountainbiker, wer im Raum Murnau, Garmisch, Weilheim einen Radverein sucht, möge doch mal unsere Homepage besuchen: http://www.rsg-werdenfels.de Wir freuen uns auf Mitglieder und Mitfahrer.
  10. Devy

    GARMIN Edge 605 10min zum Starten

    Hallo! Kennt sich jemand mit dem Garmin Edge 605 aus? Wenn ich 30-40 Toruen auf dem Gerät gespeichert habe dauert es um die 10min bis das Teil hochfährt und einsatzbereit ist. Im Startscreen läuft unten die ganze Zeit ein grüner Balken von 0-100%. Teilweise hängt er auch länger. Dank...
  11. Devy

    Mit DocBlue spritzte ich bei 50km/h ab!

    Hey Leute, jo ich hoffe jetzt hat sichs bald ausgespritzt. Folgende Neuigkeiten: Ich war im Baumarkt und habe mir Dichtgummi besorgt. O-Ring gabs leider nicht, daher nahm ich einen Gummiring, wie er normalerweise auf Schraubwasserhähnen drauf ist. Jetzt hat mein Ventil quasi ein...
  12. Devy

    Mit DocBlue spritzte ich bei 50km/h ab!

    Hallo Tubeless-Fahrer! Nun auch ich tue mir diese Saison mal tubeless an. Eigentlich dachte ich, dass sorgloses Fahren nun Programm ist. Leider kamen schon am 2ten Tag Zweifel auf!!! Ich fahre Mavic Crossmax TubelessReady + Nobby/Rocket UST 1. Irrtum Ich dachte DocBlue dichtet...
  13. Devy

    GHOST AMR 9000 2007 besser als 2008??

    Merci!!!
  14. Devy

    Nettes All-Mountain für Mädels?!

    Das hier kauft meine Freundin morgen. Die Freundin meines kumpels hat es auch schon. Super innovatives rad mit neuartigem umwerfer unterm zahnkranz und hinterradaufhängung. http://www.trekbikes.com/women/wsd_products/bikes/2008/mountain/fuelex8wsd/
  15. Devy

    GHOST AMR 9000 2007 besser als 2008??

    Keiner ne idee?
Zurück
Oben Unten