Aktueller Inhalt von Dewol45

  1. D

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Mein Punkt ist: Wie viele Jäger haben Mountaibiker getötet/verletzt?
  2. D

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Die Suche hier ergab leider kein brauchbares Ergebnis: Gibt es für einen kompletten Lagersatz für das Strive 2016 eine Alternative zu dem Canyon-Schrott? Danke schon mal.
  3. D

    Shapeshifter (Technikthread)

    Danke, Joe. Hilft leider nicht, werde ihn einschicken müssen
  4. D

    Shapeshifter (Technikthread)

    Wollte heute meinen dritten Shapeshifter (2016) einbauen, nachdem ich einige Monate nur im DH-Modus gefahren bin. Der neue SS lässt sich überhaupt nicht aufpumpen! An der Pumpe/Absperrventil kann's nicht liegen, weil beim alten SS geht's. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Vielleicht...
  5. D

    Cane Creek DB Inline

    I Interessiert mich auch.
  6. D

    Shapeshifter (Technikthread)

    Hat jemand Erfahrungen mi Huberbuchsen beim CC Double Barrel Inline? Stephan schreibt, dass, wenn überhaupt, die Z passt. Habe mittlerweile den 3 SS, 2 aus 2016 und wollte gleich die Huber mit einbauen.
  7. D

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, vor 5 Tagen den 2016er SS eingebaut: Funktioniert auch nicht, verliert binnen kurzer Zeit fast 10 bar. Also nicht zu früh freuen. Das Rad (CF 9.0) ist von Februar 2016.
Zurück
Oben Unten