Aktueller Inhalt von dexteer

1. D

[V] 17" Breezer Thunder

Hi Bikaz, verkaufe ein Breezer Thunder 17" Baujahr '94, Modell '95 mit Gabel, Ritchey Force Lite Vorbau, Ritchey Sattelstütze, XT Umwerfer, Steuersatz (der ist jedoch auszutauschen)und Gegenhalter. Wer mehr zum Rahmen wissen muß kann im 95er Katalog nachlesen. Leider ein Repaint, deshalb...
  2. D

Kleenet Race(chen) für alle Bikes aus den 90'ern

Nich vergessen um 17.00 gehts trotz miesen Wetters los.
  3. D

:UPDATE: Die Länge der Strecke wurde festgestellt und beträgt 16.6 km. Guts Nächtle
  4. D

Scheen, Dann hab ich ein paar Antworten für dich: 1. Ja ist schon ein Oltimerrennen, weil die zur zeit Teilnehmenden alle Oldtimer besitzen. Jedoch sollte das Niemanden abschrecken mit seinem High-Tech-Kreuzer mitzufahren. 2. Es findet am Donnerstag den 25.08.2005 statt. Hatte mich...
  5. D

Tach PhirePhox, schön das bei dir Interesse anwesend ist. Wie wir ja alle wissen sind wir Bikaz eine der tolerantesten Spezies auf diesem Planeten ergo ist es auch dir möglich an der Repack-Wettefahrt-2005 teilzunehemen. Falls du keine Ideen mehr hinzuzusteuern hast sieht man sich am...
  6. D

Na?! Lust auf ein kleines Rennen? Dann lest ruhig noch ein stückchen weiter. Uns interressierts wens interrressiert mal mit ein paar gleichgesinnten in den Müggelmountains um die Wette zu fahren. Uns gehts um den wichtigsten Faktor um den Spaß. Wer also irgend eine Apparatur besitzt die...
  7. D

bergman carbon treated federgabel

hi andre, Habe heute nen schaft bei tunds von pace gefunden für 89,- ich werd mal noch eine nacht drüber schlafen :rolleyes:
  8. D

Hallo andre Hört sich alles positiv an. ich werde heute noch mal nach einem schaft googeln und dir am Abend nochmal bescheid geben wie ich mich entschieden habe. Danke erstmal für die infos. ich werd mal nach einem pace schaft auschau halten die siend mir am vertrauenswürdigsten! :daumen: bis...
  9. D

Hi Andre180, ich wäre interessiert habe aber keine ahnung wo ich einen schaft herbekomme. Der sollte min. 230-240mm schaftlänge haben. Hast du ein Tip? Schönen Gruß! :cool:
  10. D

HURRA!!! AMP Steuerrohr endlich einpressen

Hi, oclvfan Ich kann dir zum ein und aupressen leider auch nichts sagen. Jedoch will ich mich mich für die Info wegen der versandkosten von AMP bedanken hätte ja locker mit 30 bugs gerechnet. Ich werde es also jetzt auch mal wagen mir neue Lagerbuchsen und so Zeugszu bestellen. THX Dude :daumen:
  11. D

Alten Schatz widerentdeckt!

Tachchen! Ich hab mein lange vernachlässigtes Hobby wiedergefunden! Nun bräuchte ich ein paar Ratschläge um mein doch schon betagtes Gefährt wieder fott zu machen am besten mit Teilen die noch top in Schuß und aus den frühen Neunzigern sind! Ich denke hier kann ich mir die besten Hilfe...
Zurück