Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buhuhuhuuuu, ich hatte es befürchtet :( Dann wird es bei mir jetzt doch das Spectral AL 9.9 SL fällt wenigstens die befürchtet schwere Alternativenentscheidung weg :D.
Btw.: An dieser Stelle mal ganz vielen Dank an alle Beteiligten für die informativen und reichhaltigen Recherchen :daumen:!
Für alle die des Italienischen nicht so mächtig sind, hier ein englisches Äquivalent :D:
http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/canyon-unveils-new-cross-country-hardtail-exceed-cf-slx-45103/
Edit: Da war der Denis doch glatt ein paar Sekunden schneller :daumen:
Ich muss auch betteln ;):
Wenn es irgendwelche Fakten / Bilder / Infos zu neuen 29er Spectrals gibt, bitte auch mal kurz ablichten / mitbringen. Wäre euch super dankbar :daumen:
Ich wollte ja eigentlich ein 2015er Spectral Al 8.9 erwerben, aber war für meine Rahmengröße genau einen Tag zu spät dran :mad: .... Hatte jetzt auch schon überlegt noch eine Kategorie höher zu gehen und das Al 9.9 SL (normales 9.9 wegen Sram keine Alternative) zu erwerben, zumal...