Aktueller Inhalt von Dexter113

1. D

Canyon Modellneuheiten 2016

Was will er uns damit sagen ;-) ?
  2. D

Buhuhuhuuuu, ich hatte es befürchtet :( Dann wird es bei mir jetzt doch das Spectral AL 9.9 SL fällt wenigstens die befürchtet schwere Alternativenentscheidung weg :D. Btw.: An dieser Stelle mal ganz vielen Dank an alle Beteiligten für die informativen und reichhaltigen Recherchen :daumen:!
  3. D

Sieht ja ein wenig nach kein neues 29" Spectral aus?! Weiß da jemand konkretes :eek::confused:
  4. D

Für alle die des Italienischen nicht so mächtig sind, hier ein englisches Äquivalent :D: http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/canyon-unveils-new-cross-country-hardtail-exceed-cf-slx-45103/ Edit: Da war der Denis doch glatt ein paar Sekunden schneller :daumen:
  5. D

Ich muss auch betteln ;): Wenn es irgendwelche Fakten / Bilder / Infos zu neuen 29er Spectrals gibt, bitte auch mal kurz ablichten / mitbringen. Wäre euch super dankbar :daumen:
  6. D

Ich wollte ja eigentlich ein 2015er Spectral Al 8.9 erwerben, aber war für meine Rahmengröße genau einen Tag zu spät dran :mad: .... Hatte jetzt auch schon überlegt noch eine Kategorie höher zu gehen und das Al 9.9 SL (normales 9.9 wegen Sram keine Alternative) zu erwerben, zumal...
  7. D

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Danke für die Info, wird es denn wirklich nur neue 27,5er geben, oder folgen da die 29er noch ?!
Zurück