Aktueller Inhalt von Dexter4711

1. D

Grail Owners

Ja sind sie auch, aber unabhängig davon waren beide gerissen und steinhart, also nicht gummiartig.
  2. D

Grail Owners

Beide Gummis die am Rahmen sind waren an der kurzen Seite eingerissen.
  3. D

Grail Owners

behaupte ich irgendwo das ich nicht handwerklich begabt bin und das nicht selbst erledigen könnte? Nein. Ich brülle hier nicht, wollte lediglich meine Erfahrung teilen. Ich hab das Angebot auch angenommen, rückversand und wahrscheinlich eine lange Wartezeit wollte ich dann auch nicht in Kauf nehmen.
  4. D

Grail Owners

Danke für eure Antworten. Wenn das Technisch wirklich so erforderlich ist, komm ich damit klar, auch wenn ich mich optisch damit noch anfreunden muss ? Anderes Thema. Interessant fande ich aber die Kommunikation mit dem Kundenservice. Als mein Rad geliefert wurde musste ich direkt feststellen...
  5. D

Grail Owners

Selbst wenn es technisch so gedacht ist, ist es optisch einfach ne vollkatastrophe. Bei jedem hinunterschauen denkt man das Hinterrad is krumm eingebaut ??‍♂️ Bin auch der Meinung das es funktionieren würde wenn das Sitzrohr mittig angeschweißt wäre. ich wäre sehr dankbar wenn ein AL Besitzer...
  6. D

Grail Owners

Hallo zusammen, ich hab mich kürzlich für das Grail AL 7.0 SL entschieden. Jetzt ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen das, das Sitzrohr nicht mittig zum Rahmen verschweißt ist. Auf dem Bild hoffentlich zu erkennen. Das ist doch nicht normal das es nach links abweichend verschweißt wird oder?
  7. D

Grail Owners

Hallo zusammen. Ich stehe kurz davor mir das Canyon Grail AL 7.0 SL zu bestellen. Problem dabei Ist nur das ich mir bei der Größe nicht sicher bin. Das PPS schlägt mir bei einer KG von 184cm und SL von 89cm Größe M vor. Gehe ich in der KG aber nur einen cm höher, also auf 185cm rutsche ich...
Zurück