Aktueller Inhalt von dexterward

1. D

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

omfg...du willst noch weiter runter? zu wenig ist auch nix*anmerk* ich bin nur n muckenschiss größer (172) und denk mit 74kilo ist die geschichte ausgereizt...
  2. D

Biketreff Raum Fellbach

falls von euch einer morgen kein bock hat auf schlammschlacht: ich starte mit nem kumpel um 9:00 in korb k20, ziel aalen...ist zwar nur die rems entlang ohne nennenswerte steigungen aber ich schätze mal rund 120 km...einfach easy bissl touren...
  3. D

naja, 20kilo in 2monaten ist aber auch verdammt heftig... haste mal noch nen anderen arzt gefragt? das man sich nach ner op schonen sollte ist klar, aber gleich 6 wochen? wenn ich mir überlege dass so mancher fußballer 2 wochen nach nem kreuzbandriss wieder auf dem platz steht...ich würd mal zu...
  4. D

so, nach festival und nachwehen melde ich mich zurück. hab mir ne bakterielle infektion im auge eingefangen und war jetzt ne woche mehr oder weniger "bettlägrig"...konnte nicht vor die tür wegen akutem vampirismus...oder so ähnlich, auf jeden fall war jede form von licht kaum zu ertragen...
  5. D

kann ich so pauschal leider nicht sagen, bei uns wird das glaub ich auch nicht garantiert, aber wenn ich erstmal dafür bezahlt habe...nicht ums verrecken blieb ich am bahnsteig stehen:wut: hier in stuttgart muss man in der rush hour für die fahrradmitnahme zahlen, von 6-9uhr ein...
  6. D

Das erste Mal mit einem Pulsmesser

aye, das sind die tachos der sigma sport bc-serie, hab ich auch einen, den 2209er. die machen keine aussage über den trainingsbereich, den muss man selbst wissen, bei meinem allerdings ist auch noch trittfrequenz mit drin, und berechnet so schätze ich, über tritt- und herzfrequenz den...
  7. D

naja, ich nehms rad immer mit auf maloche, also morgens 6km zum bahnhof und dann abends nochmal knappe 20 heimwärts, am wochenende ist dafür oft viel los, und wenn ich zeit hab muss ich mich erstmal aufraffen...innerer schweinehund und so. ich mach zwar auch teilweise größere touren am we aber...
  8. D

ich stell mich immer morgens nach dem "frühschiss" bevor ich unter die dusche steh auf die waage...so hab ich schwankungen von vieleicht nem halben kilo hin oder her. ich glaube viel besser lassen sich die wägebedingungen nicht "standardisieren". zu jedem anderen zeitpunkt hat man dann wieder...
  9. D

aloha upchiller, gamesucht? wow oder herr der ringe?:dope: hat bei mir inzwischen auch stark nachgelassen, biken macht mehr spass...nur so ganz los werd ich mittelerde nicht:daumen: das mit den kleinen wehwehchen kenn ich, aber da muss man einfach durch, wenn du ne pause brauchst machs wie ich...
  10. D

aye, das mit dem frühstück hab ich auch schon gehört, aber wenn ich morgens aufsteh hab ich auch noch kein hunger. bei mir gibts nen kaba, das reicht bis zur mittagspause, ich hab dann zwar um 10 schon kohldampf aber bis um halb12 ist dann ja nicht mehr lange. btw: heute "morgen" nach ner...
  11. D

prima:daumen: dann kann ich ja gleich n bissl protzen: heute 72km summa summarum nicht am stück aber immerhin. und damt das mit dem schlank werden nicht zu schnell geht mal eben unterwegs beim mäc eingekehrt und die wampe wieder ordentlich aufgefüllt^^...ich bin schon n bissl bescheuert...vor...
  12. D

Raucher unter uns hier?

nee, also beim biken qualmen ist ne extrem beschissene idee, das kann dann auch warten man ist ja eh mit strampeln beschäftigt;) zu meiner geschichte: ich qualm seit 14 jahren und eigentlich konstan ne familienpackung am tag, mal zwei drei mehr oder weniger, ich führ da nicht buch drüber. wenn...
  13. D

keine Puste

hmm, also ich radel auch mit pulsuhr, und versuch es nicht schlimmer wie 160 werden zu lassen, aber wirklich im griff hab ich das nicht...liegt aber auch mit daran dass ich hier in stuggi und umgebung immer berg und tal fahren muss. sollte vieleicht auch noch dazu sagen dass ichs ein bisschen...
  14. D

aloha, ist ja geil, ich glaub da schließ ich mich auch gleich mit an, auch wenn ich nach kurzem hinsehen eher zu den leitgewichten gehöre. ich bin 172groß und bring 83kilo auf die waage und strampel mir jetzt seit februar wenn es das wetter erlaubt nen wolf. am gewicht ändert sich nichts, aber...
  15. D

Schaden an leichtem Carbonrahmen

sag mal bist du immer son polemisches a... oder nur wenn jemand anderer meinung ist wie du? nein, spar dir die antwort, ich werd sie sowieso nicht mehr lesen! ich hab dir gesagt führ die diskussion entweder per pn weiter (weil offtopic) oder garnicht, du hast kein bock drauf? dann nicht! solang...
Zurück