Aktueller Inhalt von dextr

1. D

28" Gabel mit Schraubsteuersatz 1" Schaftlänge 175 mm

Hi Gerd, sorry, war über das lange Wochenende unterwegs. Grad eben habe ich mir das nochma ausgebaut angeguckt. Mein Steuersatz baut ca 40 mm auf. Ich habe grade den hier als Ersatz bestellt, und dabei auch festgestellt, dass meine Gabel unten einen Konus hat, also auf 26 mm aufgeht...
  2. D

Hi Gerd, ich denke dieses WE werde ich nicht mehr zum Ausbau kommen um nachzumessen. Nächste Woche geht es aber auf jedenfall weiter, dann schick ich dir die Info. Der Deal läuft also auf jedenfall! Grüße Robin
  3. D

Ja coole Sache! Ist momentan ne 801 drauf, damit wär's dann auch offiziell ein Upgrade :D Angehängt mal zwei Bilder von den Maßen. Dabei ist wohl der Gabelkonus unten am Schaft noch montiert, und auch von da gemessen! Also +x mm müssten dadraufgerechnet werden. Da war ich noch nicht so...
  4. D

Lampenhalter TAQ PRO Inoled

Hi, da der Lampenhalter sich leider noch an meinem Mountainbike befindet - welches sich nicht mehr in meinem Besitz befindet (:mad:$%"§$%&"§/:mad:) - suche ich hier nach einem Ersatz für mein Ersatzrad. Ein Lenkerhalter ist gemeint. Ist eigentlich so ein Standard-Ding, gibt bestimmt die...
  5. D

Ja, Federgabel wäre optimal!
  6. D

Hi. für das Trekking meiner Freundin suche ich irgendeine günstige 28" Gabel. Der Gabelschaft hat 1" Durchmesser und ist 175 mm lang. Das Gewinde hat ca 40 mm Länge. V-Brakes müssten drauf. Falls wer was im Keller hat, bitte meldet euch.
  7. D

Ghost FR5700 2004 um 300 €

Hi, könnte ein gebrauchtes Ghost FR 5700 2004er Modell für um die 300 € bekommen. Defekte: Hinterradnabe, Steuersatz ausgeschlagen, "kleinerer Riss" and der Schwinge neben einer Schweissnaht. Persönlich gesehen habe ich es noch nicht. Macht auf den Bildern einen etwas abgerockten...
  8. D

3x9 Schalt-/Bremskombi

Hi, getrennt ist auch ok. Hast du jeweils von beidem beide Seiten? Ungefähre Preisvorstellung? Grüße Robin
  9. D

[Suche] Kettennieter/Kassettenabzieher leihen

Hi, Shimano 9-fach Sachen. Habe allerdings beide Werkzeuge schon geliehen bekommen. Danke David! Grüße, Robin
  10. D

[Suche] Kettennieter/Kassettenabzieher leihen

Hi, für mein Low-Cost Stadtrad, welches ne neue Kette und Kassette erhalten soll, suche ich jemanden der mir ein paar Stündchen seinen Kettennieter und Kassettenabzieher leihen könnte. Meine Telefon Nummer ist 0151-28261470. Danke! Robin
  11. D

3x9 Schalt-/Bremskombi

Ne, dualcontrol lieber nicht. Denke nicht dass ich die cool finde. Einfach schaltgriffe mit bremshebel dabei
  12. D

3x9 Schalt-/Bremskombi

Hi, suche für ein Low-Budget Rad ein paar ordentliche 3x9 Schalt-/Bremskombis, also Im Idealfall was in Richtung Deore, etc. Sollte sich im Rahmen unter 30€ bewegen. Einen neuen Satz Züge habe ich bereits hier liegen. Grüße Robin
  13. D

28" Laufrad Hinterrad 8-/9-fach

nope. Keinen Schlag, ordentlicher Zustand bitte ;) Rest ist ziemlich egal.
  14. D

28" Laufrad Hinterrad 8-/9-fach

Hi, für mein Stadtbike suche ich n neues Hinterrad, im Idealfall mit 9-Fach Kassette dabei. Felgenbremsen. Set mit VR wäre unter Umständen auch interessant. Wohne in Aachen. Sollte sich eher im Niedrigpreissegment befinden ;) Grüße Robin
Zurück