Aktueller Inhalt von Dextronic

1. D

Passender Fahrradtyp gesucht...

Mein Problem ist ja ich kann gut und schlecht (noch) nicht unterscheiden und nicht beurteilen ob zb. ein Preis gerechtfertigt ist :) Lg
  2. D

Keiner mehr einen Vorschlag ? Kann auch ein gebrauchtes sein, hauptsache der Preis passt ! Lg
  3. D

Sieht auch sehr gut aus, kostet dann abe rauch wieder mehr :D Ne ganz im gegenteil, vorallem bei Fahrrädern sind vorschläge zu gebrauchten sehr willkommen :D
  4. D

Hey, das sieht ja schonmal sehr nice aus, hast du auch noch andere Beispiele? Preis ist auch Top :) Achja, und was kann man mit dem Rad alles anstellen? Lg
  5. D

Bulls Devilzone 1

Oke, vielen Dank fr deine Meinung lg
  6. D

Bulls Devilzone 1

Hey, danke für deine Info's An sich ist das ja auch richtig mit dem Händler, der nächste bei mir (in Deutz) ist ein Absoluter abzockerladen.. da muss ich dann mal in die Stadt fahren und dort nachfragen.. Weißt du evt ob das Bike auch für meine 'Zwecke' passt, also was ich damit machen möchte...
  7. D

Bulls Devilzone 1

Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Bike haltet.. Ebay Link Es passt perfekt in mein Budge rein.. sollte als Dirtbike dienen.. für genauere anforderungen schaut mal in meinen anderen Thread.. Anderer Thread Lg
  8. D

Hallo zusammen ! Bin relativ neu in Sachen Mountainbiken und co.. Und habe ein paar Fragen bezüglich der Radsorte die ich suche denn ich bin grade etwas verwirrt.. ;D 1. Ich möchte mit dem Rad in der City (Wohne im Zentrum von Köln) rumfahren bisschen Freestyle das übliche rumgehüpfe und co...
Zurück