Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke für die Antwort. Scheint wohl doch so zu sein dass ich die DH-Version erwischt habe sind rund 11 cm auf der Welle :/
Falls ich angenommen mit den Spacern hinkomme kann ich dann trotzdem die Kurbel verbauen oder bekomm ich da evtl Probs mit der Kettenlinie o.ä. (p.s. Dass es nich gut...
Hi kurze Frage und zwar möchte ich in mein Trek Slash Rahmen ein neues Lager und eine neue Kurbel verbauen. Habe mich für die Raceface Atlas mit Cinch-System entschieden und jetzt ist mir aufgefallen dass ich doch ziemlich viele Spacer brauche damit die Kurbel passt ist das normal bei diesem...
Danke xDennisx für die Antwort habe aber mein HR schon bei meinem Mechaniker des Vertrauens ;) Falls der nich mehr klar kommen sollte komm ich nochmal drauf zurück.
So back to topic, habe jetzt im I-net Ersatzkugellager fürs HR gefunden mit der BEzeichnung "6902". Sind das die Richtigen für den...
Habe gerade gestern mein HR ausgebaut und die Nabe geöffnet da sich bei mir mit der Zeit n leichtes vibrieren eingestellt hat (hat man aber nur wirklich gemerkt wenn man das HR angehoben hat am Sattel, dann hat dieser merklich vibriert). Beim Fahren hat man nix gemerkt, doch Tatsache ist, dass...