• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DFenS

1. DFenS

Böse Schweizer...?

lol ... die ausrede ist ja wohl genial
  2. DFenS

Leute zum Biken um Bern

wir treffen ums jeden dienstag um 18:30 vor dem bikeladen visionen (aarbergergasse in bern) für eine feierabend runde. wenn du singeltrails fahren willst bist du da genau richtig:D kannst ja mal vorbeischauen:daumen:
  3. DFenS

Die Allgäuer sind nun untergebracht !!

@czuk: gruss an den gehrenberg biker zurück. man kann eben seine heimat nicht leugnen:)
  4. DFenS

@Allgäu-Biker: da wildert aber einer gewaltig in meinen ex revieren:) würde gerne die zipfelmützen tour mitmachen ... hier von der schweiz aus ist das ganze doch etwas blöd :( gruss, DFenS
  5. DFenS

jawohl es gibt ein paar allgäuer hier:) @Allgäu-Biker: auf deiner homepage hast du die kempten-eschacher weiher-schwarzer grat oder grossholzleute-schwarzer grat tour vergessen:) ein (ex) kemptner
  6. DFenS

Gehrenberg Biker...

tach zusammen @czuk: wäre dann heute mit von der partie um 14uhr wenn okay ist:)
  7. DFenS

Biken im ALLGÄU und Umgebung

Isny ist auf jeden Fall Allgäu:) Der Hausberg von Isny ist der Schwarze Grat. Auf den Grat eine Tour zu machen lohn sich auf jeden Fall. Von dort aus kannst du an den Eschacher Weiher radeln und baden. An der Iller entlang Richtung Obersdorf ist auch eine ganz nette Tour. Mitradeln...
  8. DFenS

Naturnser Alm

hi mike, war letzte woche in südtirol und auch auf der naturnser alm. ab ca. 1700 meter ist immer noch schnee aber der weg zur alm ist schnee frei. gruss, dfens
  9. DFenS

Unterkunft um Scuol

war mal im hotel altana. liegt direkt am bahnhof, daher laut. die möbel waren mit kräuteröl und bienenwachs behandelt ... meine frau, die verschiedene allergien hat, ist schier draufgegangen. kurzum das hotel kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. auf der anderen seite vom tal scheinen aber...
  10. DFenS

Trails am Bodensee/ Gehrenberg?

nein, bin nicht im Verein hier. werd morgen mal eine kleine runde drehen wenns nicht zu kalt und windig ist:) 'Nächstes Wochenende (28.2) evtl?' klar, wenn wetter okay. meld dich einfach email technisch kurz vorher bei mir. gruss, DFenS
  11. DFenS

Trails am Bodensee/ Gehrenberg?

hi czuk, ich wohn in markdorf ... die welt ist doch wirklich klein. gehrenberg!? mein hausberg(hügel) sozusagen. wenn du bock hast zeig ihr dir die besten singletrails dort! gruss, dfens
Zurück