Aktueller Inhalt von DFG

  1. DFG

    Die suche nach dem richtigen Mantel

    Moin, war schon lange nicht mehr hier und habe den Markt aus den Augen verloren. Ich fahre seit einiger Zeit ein E-GeländeMofa aka E-Fully. Die Erstausstattung in Form der 29er 2,6 SmartSam sind aufgebraucht. Erstaunlich wie 85NM an einem Mantel zerren. Gewohnheitsmäßig würde ich eigentlich zu...
  2. DFG

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Ich fahre ein RZ 120 mit MountainKing. Kann nix richtig, mir reicht er.
  3. DFG

    Paßform Schuhe

    Moin, das letzte Paar nährt sich dem Haltbarkeitsende und ein Schuhkauf in echt ist gerade nicht möglich. Das jetzige Paar ist ein altes Wanderschuhpaar. Bevor ich jetzt 25 Paar zur Auswahl bestelle, eine Frage. Ich benötige Schuhe mit einem breiten Vorfußfach, Plattformsohle, herausnehmbare...
  4. DFG

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Der Herr Cannondale hat mich angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, das es für den OPI Vorbau. 2011 bis 2015 eine Rückrufaktion gibt. Mein Schrauber sagt, die Reparatursets sollen nächste Woche im Umlauf sein. Es handelt sich um eine Spreitzklemme die je nach Vorbau eingebaut wird oder...
  5. DFG

    stirbt 26 Zoll aus?

    War vor 25 Jahren nicht anders, der ungebremste Aufschlag in der Realität erfolgt unmittelbar nach dem Examen. Von nix, kommt nix.................
  6. DFG

    Tegernsee

    Nun es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten a) ich wohn noch zu Hause, dann schreib ich nix b) ich weiß nix, dann schreib ich nix c) ich will nix sagen, dann schreib ich nix d) ich hab was, dann schreib ich was Der ich bin voll der Local, keine Trailräuber und alle so, boaah voll der harte Mann...
  7. DFG

    stirbt 26 Zoll aus?

    Mmmmmh gibt es den wirklich Unheil in der heilen Welt der Bike-Bravos, der bunten Clownskostümträger und Marketingschwätzer, außer vielleicht ein 26 Zoll V-Break Stahl HT..........
  8. DFG

    Tegernsee

    Ah nativ bavarians Gesendet mit Tapatalk
  9. DFG

    stirbt 26 Zoll aus?

    Herätiker Gesendet mit Tapatalk
  10. DFG

    Test: Specialized Ground Control 6FATTIE (650b x 3") - Praxiserfahrungen mit 27+

    Was spricht jetzt noch mal gegen ein V-Break Stahl-HT? Irgendwie gerät der Markt immer mehr außer Kontrolle, ständig neue Standards, Rädchen mit minderwertiger Ausstattung für 4000 € und alle Bike-Bravos so, hey geil, viel besser Ich mein treten muss man immer noch selber oder?
  11. DFG

    Tegernsee

    Hase, denk noch mal genau nach. Wenn ich booking.glücklich werden wollte, hätte ich hier nicht gefragt........... Gesendet mit Tapatalk
  12. DFG

    Tegernsee

    Alle besucht und ausprobiert, Vollkoffer?
  13. DFG

    Tegernsee

    Moin, ich suche eine Übernachtunsgmöglichkeit am Tegernsee: - zwei Schlafzimmer - W-Lan - Abstellmöglichkeit für Räder - Sauna Darf auch ruhig was besseres sein, also keine Absteige und keine SchickiMicki. Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Gesendet mit Tapatalk
  14. DFG

    Specialized Stumpjumper FSR S-Works & Elite 29": erster Test der 2016er Modelle

    Konzernverrechnung ist aber schon ein Begriff, oder? Gesendet mit Tapatalk
  15. DFG

    Specialized Stumpjumper FSR S-Works & Elite 29": erster Test der 2016er Modelle

    Jaja, der arme Spezialeis. Leider kennt keiner die Parameter um mal zu sehen, was pro Rad beim Hersteller überbleibt. Da es sich um einen Freizeitmarkt handelt, kann die geschürte Gier schon mal den Verstand auszuhebeln. Schönes Rad, aber jenseits von wiesodendas........
Zurück
Oben Unten