Aktueller Inhalt von Dfmodels82

  1. Dfmodels82

    Bikepark Winterberg

    Ja das kann schon sein, komme aus Frankfurt am Main :daumen:
  2. Dfmodels82

    Bikepark Winterberg

    Gude, wollte mal fragen wer am Sonntag in Winterberg is, wollte mal hin, aber net unbedingt alleine, fahre auch noch nicht all zu lange sprich bin noch "Anfänger " Falls jemand Lust hat kann er sich ja melden. Gruß
  3. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Ja Klar wenn Zeit is Kann man sich mal zu ner Runde treffen.
  4. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Ja war in Mörfelden Wernertanne, gab leider für mich nicht all zu viel zum fahren da Ich absoluter Anfänger bin, war Aber Trotzdem für 2 Stündchen Dort.
  5. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Ok war erst in Offenbach im Bombenkrater, da war Aber Alles dermassen mit Laub voll ging nix, dann bin Ich mal schnell nach Mörfelden gefahren, war das erste mal Dort hat auch Bock gemacht. Mal schaun was das Nächste WE so bringt ....
  6. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Is den Sonst was auf ?
  7. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Gude, wollte morgen eventuell nach stromberg , falls sich jemand anschließen möchte , oder in der nahe von Frankfurt noch einen guten Spott kennen. Gruß Lars
  8. Dfmodels82

    Morgen (SAMSTAG) Nach Stromberg ja Nein

    Hey Leute wollte morgen biken gehn, da ich mal was anderes wie Feldberg möchte würde ich nach stromberg fahren, komme aus Frankfurt , vielleicht findet sich ja jemand der auch dort hin möchte, oder wo anderst hin in der nähe, Gruß Lars
  9. Dfmodels82

    Klar den käufst du aber bin grade net so flüssig

    Klar den käufst du aber bin grade net so flüssig
Zurück
Oben Unten