Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe ich mir auch schon etwas überlegt, wo ich es posten könnte. Leider da ich ja nur die Bilder da hatte, könnte ich vorerst nicht die Bikes einzeln einstellen, da fehlten mir auch die Preise, da manche auch nicht fertig für den verkauft sind. Am besten würde ich sie bei überall hinstellen...
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, die Räder hat man nicht alle auf einmal gekauft oder so. Das Problem ist die Lagerung bzw. Lagerplatz und dass der Verkauf von gebrauchten Räder ziemlich gelitten hat, vor allen die letzte zwei Jahren.
Danke!
Gude,
ich arbeite seit einigen Jahren bei ...., durch Corona, Engpässe und und und... sind wir in eine Existenzbedrohliche Lage geraten. Zur Zeit ist Geld und vor allen PLATZ lebenswichtig im Laden, daher müssen Räder raus! Unsere Stärke war immer unsere Werkstatt
Im Laufe der Jahren sind uns...
Ich suche ein Rahmen Trek 990, ggf. Fahrrad (dann zum Schlachten).
-kleiner als 48 Rahmenhöhe, d.h. für US Größe kleiner als 18". Dem Katalog nach sollte ein 16,5" Rahmen sein, musste etwa ca. 45 cm.
-mit Starrgabel (auch ohne, dann aber Silber/Titan Rahmen)
-bevorzugt in Silber/Titan Farbe...
Gude,
ich bitte ein Heavy Tools Kinderfahrrad, 20" Alu Rahmen. Der Haken ist ein Rahmenbruch am Sattelrohr (siehe Bilder).
ich schätze mal, reparierbar wäre doch noch, da ich schon mal ein Cannondale Rahmen mit ähnlichen Schaden zum Schweißen verschenkt habe. Das Rad wurde mal etwas umgerüstet...
Käfig von XTR 900 und 950 sind auch nicht tauschbar miteinander, schon mal selbst probiert
Die XTR mit langem Käfig sind wie Einhörner und falls man eins findet, sind dann aber recht teuer
Aber nur für der inneren Arm des Käfigs, der äußere ist anderes am Schaltwerk befestig. Beim XTR wird direkt geschraubt und bei dem XT ist mt einer Sicherheitsschraube am Bolzen festgehalten