Aktueller Inhalt von dforce

  1. dforce

    Suche 20" Hinterrad für 6-Loch Scheibenbremse

    Hi, für ein 20" Superb Kinderbike suche ich entweder eine Ersatznabe für die jetzige "SRAM MTH 506 R" oder gleich ein komplettes Ersatzrad das eine 6-Loch Bremsscheibe aufnehmen kann. Vielen Dank
  2. dforce

    Specialized Fuse Expert 29 Biker hier?

    Hi, den gebürsteten Alu Rahmen gibts nur beim "Expert". Das Fuse Framekit hat einen grünlichen Rahmen. Ich kenne nur den ibkbike Händler in der EU.
  3. dforce

    Specialized Fuse / Ruze

    Hi, ich interessiere mich für besagtes Bike als 2021 Model. Wie sind eure Erfahrungen? Welches Gewicht hat das Bike? Gerne auch Bilder posten! Danke
  4. dforce

    Specialized Fuse Expert 29 Biker hier?

    Laut dem Specialized Ridercare Team Germany wird es in Europa nicht vertrieben. Vermutlich hat es der Händler in den USA bestellt. Es kostet ja auch ~2700€ anstatt 2200$.
  5. dforce

    Specialized Fuse Expert 29 Biker hier?

    Hi, ich interessiere mich für besagtes Bike als 2021 Model. Wie sind eure Erfahrungen? Welches Gewicht hat das Bike? Gerne auch Bilder posten! Danke :D
  6. dforce

    Aufbau Stanton Switch9er 631

    Hossa, gibt's die noch? Oder sogar ein Sherpa? Ich bin etwas hin und hergerissen. Cheers
  7. dforce

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wendiges aber auch laufruhiges Rad beim downhillen mit maximal 13kg.
  8. dforce

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ideals Ansprechverhalten Situationsangepasst. Presettings für unterschiedliche Gelände.
  9. dforce

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm muss einfach sein, der Rest optional je nach Ride.
  10. dforce

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    Lezyne Pumpe mit Reifen-Med-Kit. Sonst hätte ich 99% des bergab Weges laufen müssen ;).
  11. dforce

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Ich würde sie selbst tragen, weil sie einfach ultra lässig beim uphill kommt. :P
  12. dforce

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Langzeittests sind immer super. Auch (Vergleichs)tests zwischen innovativen Teilen wie bspw Getriebe und altbewährtem, sowie Marathonberichte sind immer sehr interessant.
  13. dforce

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Die Salz und Pfefferstreuer sind der absolute Hammer! Wann kommt das passende Besteck dazu ;P? Bei den Kleiderbügeln frage ich mich ob die Außenseiten nicht etwas scharf*kan*tig sind? Optisch sind sie aber auf jedenfall auch genial!
Zurück
Oben Unten