Aktueller Inhalt von DFR

1. D

DH/Freeride Bike für 2m Fahrer

Hallo SimpleGraphy, hier meine Erfahrungen, da ich das leidige Thema nur zu gut kenne. bin 195cm, fahrfertig ca. 100kg. Hab lange Beine und lange Affenarme. Hab letztes Jahr das Radon Slide carbon 27,5 8.0 gekauft. Bin sehr zufriefen, es ist groß genug, ich sitze entspannt und berg ab gehts wie...
  2. D

oh, falsch geklickt! Kann aber die zwei Fehler nicht korrigieren. Also werde ich die nächste...

oh, falsch geklickt! Kann aber die zwei Fehler nicht korrigieren. Also werde ich die nächste Woche die Muckibude nicht zählen.
  3. D

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

bin 195cm und hab irgendwas um 96cm Schrittlänge. Rahmengröße 22", passt gut (nach den ersten Metern im Hof). Alles andere passt sicher besser ins Radon-Forum, also sorry fürs Off-Topic. Ich wollte hier aber trotzdem meine Erfahrungen mitteilen, weil ich auch lange auf das Strive gewartet habe...
  4. D

Hab am Montag Abend ein Radon Slide 8.0 bestellt. Gestern wars da. Morgen drehe ich die erste Runde.
  5. D

Ich bin raus. Es sollte ein 8.0 XL in blau werden. Bestellt im November 2014. Nach den üblichen Verzögerungen bis in diese Kalenderwoche, habe ich nun beschlossen nicht länger warten zu wollen. Die Kommunikation mit mir als Kunden war auch mehr als dürftig. Als "Entgegenkommen" gabs ne Brille...
Zurück